Die Suche ergab 34 Treffer

von Bergen
Mi 13.08.03 16:47
Forum: Alles zum Forum
Thema: probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 751

probleme

leider hatte ich anfang des jahres mit einigen usern hier probleme, die auf meiner seite lagen. einige haben ja sogar mit anklagen gedroht, nun möhte ih einfach nur wissen ob dies auch jemand getan hat, oder ob euch aus anderen foren derart bekannt ist.
nochmals sorry
von Bergen
Fr 11.04.03 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: DVD Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

das liegt weder an den polen noch daran das dir scherbelware verkauft wurde. es ist einfach so dein dvd-player is zu alt; ich hatte neulich auch das problem als ich mir minority report ausgeliehen hatte von nem freeund. es ging nicht mal dsd; hilft nur eins entweder neue software aufn player spielen...
von Bergen
So 23.03.03 14:48
Forum: Interessante Links
Thema: andere foren
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

andere foren

kennt einer von euch noch andere interessante euromünzforen? oder wo man münzen tauschen kann?
von Bergen
Sa 22.03.03 10:42
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Gedenkmünzen Portugal 2003 und 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 1452

na gut, aber leider wohn ich nicht in portugal oder fahre dort in nächster zeit hin; verwandte oder bekannte hab ich dort auch nicht; also gibt es noch eine andere variante für mich?
von Bergen
Fr 21.03.03 12:58
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Gedenkmünzen Portugal 2003 und 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 1452

hat einer ne ahnung wie man an die gedenkmünzen normalprägung rankommt; ich will ja nicht das komplette münzprogramm sondern nur die fußballmünzen
bin um antwort dankbar
von Bergen
So 16.02.03 12:35
Forum: Euro-Münzen
Thema: "Sammelstrategie"
Antworten: 17
Zugriffe: 2423

also ich habe mir ganz am anfang vorgenommen von allen ländern einen satz(lose) zu sammeln, nachdem ich dann aber einige doppelt hatte aber mit anderem jahr hab ich mir gesgt warum sammelst du nicht auch noch die verschiedenen jahre? naja und so sammel ich halt alle jahre aller länder und die deutsc...
von Bergen
So 09.02.03 12:18
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Griechenland: 12 (+6) Gedenkmünzen zur Olympiade 2004
Antworten: 28
Zugriffe: 4935

wie kommt man nun zumindest an die silbergedenkmünzen ran? hat da jemand infos oder diverse kontakte?
von Bergen
Fr 10.01.03 15:59
Forum: Euro-Münzen
Thema: Sammelgebiete
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Sammelgebiete

ich weiß nicht ob meine frage hier rein passt, aber ich stelle sie trotzdem einfach hier. welches ist euer sammelgebiet und warum habt ihr dieses gewählt? und wenn ihr eins von früher habt, wie kommt ihr dann an die münzen? ich hoffe auf rege beteiligung an dieser frage.
von Bergen
So 05.01.03 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Sammelt jemand Telefonkarten??
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

was willst du denn für die telefonkarten haben? und aus welchen ländern kommen die denn so?
von Bergen
Do 02.01.03 14:57
Forum: Euro-Münzen
Thema: kursmünzenprogramm 2003
Antworten: 74
Zugriffe: 9962

also bei euromuenzensammeln.de gibt es schon erste bestätigte zahlen, wieviel münzen so geprägt werden sollen
von Bergen
Mo 23.12.02 17:24
Forum: Euro-Münzen
Thema: wertschätzungen von numisblättern
Antworten: 10
Zugriffe: 3064

wertschätzungen von numisblättern

ich habe folgende numisblätter:
Übergang zur Währungsunion
100Jahre U-Bahn
Ducumenta 11
kann bitte jemand dazu wertangaben machen.

danke.
von Bergen
Di 17.12.02 15:04
Forum: Euro-Münzen
Thema: kursmünzenprogramm 2003
Antworten: 74
Zugriffe: 9962

wann denkt ihr dann, das es feststeht, ich meine die banken müssen doch irgendnen plan rausbringen, oder nicht? :?
von Bergen
Mo 16.12.02 19:57
Forum: Euro-Münzen
Thema: kursmünzenprogramm 2003
Antworten: 74
Zugriffe: 9962

kursmünzenprogramm 2003

ich habe da mal eine frage zu den kursmünzen 2003. es wird ja nun immer gesagt das nicht jedes land jede münze prägt, aber wer von euch hat schon ganz offizielle angaben welches land welche münzen prägt, auch die einzelnen prägestätten, vermute mal das greichenland jetzt nur noch eigene prägen wird ...
von Bergen
Fr 13.12.02 15:01
Forum: Euro-Münzen
Thema: bald mehr sterne?
Antworten: 21
Zugriffe: 3155

bald mehr sterne?

da es ja nun demnächst zu einer eu-erweiterung kommt, stellt sich für mich nun eine frage: Bekommen wir neue euros? da die neuen länder ja wohl auch darauf bestehen werden das ihre länder auf der eurolandkarte, auf der münzvorderseite mit aufgelistet werden und das es dann für jedes land einen stern...
von Bergen
Sa 30.11.02 18:54
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Frankreich 10ct 2002: Verschiedene Rückseiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

so weit ich das weiß hat frankreeich 2002 doch gar keine münzen geprägt, oder?