Die Suche ergab 3 Treffer

von Bountyhunter
Sa 28.12.02 13:16
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Goldeuro für 259 €
Antworten: 19
Zugriffe: 4299

Ich hab die Goldmünze bei einem Münzhändler gekauft, der sich sicher war, dass diese Goldmünze aus Polierter Platte ist.
von Bountyhunter
Fr 15.11.02 19:14
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35925

Wolle hat geschrieben: Hi Bountyhunter,

wenn Du ´ne Mail hast mit einer Bestellbestätigung, dann sofort zur Bank und überweisen. :wink:
Danke für deine Antwort, ich werde dass Geld am Montag überweisen :D
von Bountyhunter
Fr 15.11.02 18:59
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35925

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe den Monaco Set gestern bestellt. Bei meiner Bestellung stand alles auf französisch. Deswegen habe ich nicht gewußt, dass man am Ende der Bestellung auf "Ende" klicken muss, und erst dann den Artikel im Service unter "Meine letzten Bestellungen" erhält. Wenn ich ...