Die Suche ergab 51 Treffer

von Kitok
Do 24.04.03 15:36
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Kann mir einer was zu BTN Deutsche Ausgabestelle sagen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5066

Kann mir einer was zu BTN Deutsche Ausgabestelle sagen ?

Hi ,
hab mal ne Frage an euch , wer kann mir was zu BTN eine Deutschen Gedänkmünzen Ausgabestelle sagen ? Lohnt sich das oder nur Abzocke ?

MfG Kitok
von Kitok
Mo 17.02.03 18:49
Forum: Auktionen
Thema: Hobbybastler
Antworten: 15
Zugriffe: 1855

Einfach traurig !!!!!!! :?
von Kitok
Do 13.02.03 22:10
Forum: Auktionen
Thema: Für Schrott solls auch Geld geben!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Ist doch schön , dass SUPER ANGEBOT für jeden MX-5 Fahrer der noch keine Beule im Kotflügel hat :mrgreen:
von Kitok
Fr 31.01.03 01:23
Forum: Auktionen
Thema: Aus S ße Geld machen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1472

Der Junge braucht wirklich viel Glück um einen Käufer zufinden ! :drinking:
von Kitok
Mi 29.01.03 15:13
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Fälschung LUDWIG III. 1914 D
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Danke für die schnellen Antworten. Der Randfehler macht mir sorgen . Aber die Randschrift ist wirklich schwer lesbar , ich werde versuchen einen Scan zu erschaffen @ Muenzenfreund Die Münze habe ich als vz+ angeboten bekommen und so sehe ich den Erhaltunggrad auch. Zu den Bildern , ich lade nur Scan...
von Kitok
Mi 29.01.03 12:35
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Fälschung LUDWIG III. 1914 D
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Fälschung LUDWIG III. 1914 D

Hallo Leute , ich habe vor kurzem eine schönes Stück erworben , LUDWIG III. 1914 D . Als ich die Münze heute erhalten habe , machte ich traurige Augen . Ich bin mir sicher das ich eine Fälschung zugeschickt bekommen habe :cry: Mir ist sofort eine verdächtige Stelle aufgefallen , die ich auf diesem S...
von Kitok
Di 28.01.03 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Leerer 2 Euro Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Hallo boefchen,
ich denk da hat einer einfach die Mitte ausgestanzt ! :wink:
von Kitok
Mo 27.01.03 16:01
Forum: Auktionen
Thema: 2 Pfennig Bank deutscher Länder
Antworten: 7
Zugriffe: 1336

Was manche Leute so alles entdecken :mrgreen:
von Kitok
So 26.01.03 14:41
Forum: Auktionen
Thema: Billige Goldmünze??????????????
Antworten: 12
Zugriffe: 1456

Da hat einer wohl 3 Nullen zu viel getippt :drinking:
von Kitok
Sa 25.01.03 17:39
Forum: Deutsches Reich
Thema: 20 Goldmark Hamburg 1911 ist sowas echt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6872

Aha , vielen Dank Muenzenfreund :D
von Kitok
Do 23.01.03 23:27
Forum: Deutsches Reich
Thema: 20 Goldmark Hamburg 1911 ist sowas echt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6872

Probleme hatte er aber mit der Randschrift, es gibt von der Moneytrend ein Fälschungsheft von 1989, dort ist das gut beschrieben. Leider ist es nich so leicht an dieses Moneytrend Fälschungs Heft zu kommen , bis jetzt hatte ich noch keine möglichkeit dazu :( Muenzenfreund wenn du im besitz dieses M...
von Kitok
Do 23.01.03 21:41
Forum: Deutsches Reich
Thema: 20 Goldmark Hamburg 1911 ist sowas echt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6872

Intressanter Artikel , vielen Dank Muenzenfreund :D Also kann man sagen Dr.Schmidt war der Profil im Fälschen von Reichsgoldmünzen , er hat die Rechtsunsicherheiten zu seinen günsten ausgenutzt ! Sie hätten ihn beim einschmelzen der Fälschungen grad mitnehmen können :P Danke nochmals Muenzenfreund !!!
von Kitok
Do 23.01.03 20:10
Forum: Deutsches Reich
Thema: 20 Goldmark Hamburg 1911 ist sowas echt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6872

Schmidtschen Fälschungen , kannst du mir mehr dazu erzählen Muenzenfreund ? :)
von Kitok
Do 23.01.03 19:49
Forum: Deutsches Reich
Thema: 20 Goldmark Hamburg 1911 ist sowas echt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6872

Gewicht und der Durchmesser prüfen . Auf verdächtigte stellen achten z.B.achten ob Form von Kopf und Haaren und anderen Gesichtskonturen dem Orginal zutreffen . Nach schauen ob der Randabstand und der Perlenkreis überall schön gleichmässig ist und keine unebenheiten hat . Das sind so ein paar Sachen...
von Kitok
Do 23.01.03 19:25
Forum: Deutsches Reich
Thema: 20 Goldmark Hamburg 1911 ist sowas echt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6872

Wenn es sich um echtes Gold handelt , denk ich hat sie den Goldwert . :wink: