Die Suche ergab 8 Treffer

von bedunet
Fr 12.08.16 22:50
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich geerbt
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Re: Goldmünzen Kaiserreich geerbt

Hey, danke schon mal für die Antwort. Das MDM keine falschen Münzen verkauft, ist mir auch klar. War auch eher ironisch gemeint - hätte ich wohl besser mit einem Smiley kenntlich gemacht. Ich muss mal sehen, wann ich dazu komme alle 19 Münzen zu scannen - die Nachbearbeitung dauert ja auch ein wenig...
von bedunet
Fr 12.08.16 21:18
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich geerbt
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Goldmünzen Kaiserreich geerbt

Hallo, ich habe von meinem Vater u.a. 19 Goldmünzen aus dem deutschen Kaiserreich geerbt. Von 5 Mark über 10 Mark bis 20 Mark. Diese hatte er wohl bei MDM gekauft. Jedenfalls sind diese in einem Holzkasten mit seinem Namen auf einer Plakette und mit den einzelnen Zertikfikaten zu jeder Münze. Jetzt ...
von bedunet
Mi 04.02.04 19:04
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Goldmünze 2004: Stadt Bamberg
Antworten: 23
Zugriffe: 4573

Endlich hat sich mal der schönste Entwurf durchgesetzt.
von bedunet
Fr 07.02.03 19:14
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: GOLD EUROS
Antworten: 16
Zugriffe: 2788

Ich habe jetzt schon öfter Münzen bei ebay ersteigert, darunter auch meinen Goldeuro. Die meisten Angebote sind seriös. Kannst ja das Angebot in dem Forum hier verlinken und fragen was man davon hält. Habe ich auch bei meinem Goldenen so gemacht.
von bedunet
Sa 18.01.03 18:43
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100€ Gold 2003
Antworten: 124
Zugriffe: 13719

Nein Nein Nein, was sind das nur für Idioten in der Jury. Der 2. Preis ist wesentlich besser als der erste. Also ich hätte so entschieden: 2, 3, 1, 4.
von bedunet
Mi 20.11.02 22:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: 2 cent Münzen mit Rille
Antworten: 10
Zugriffe: 8585

Hallo Obelix,

behalt diese selten kostbare Münze blos, ist bestimmt - 1 Euro wert :lol:
von bedunet
Mi 06.11.02 23:12
Forum: Auktionen
Thema: Goldmark
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Danke für die schnellen Antworten. Habe soeben eine gekauft :) Klasse Forum habt ihr hier.
von bedunet
Mi 06.11.02 19:52
Forum: Auktionen
Thema: Goldmark
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Goldmark

Hi,

ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage: Ist diese Goldmark, die hier bei ebay angeboten wird echt? Was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1393940043