Die Suche ergab 2 Treffer

von Gary
Fr 08.11.02 20:07
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: oBH
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

oBH

Hallo Münzenfreund, giebt es die weichmacherhaltige Kunststofftaschen bei 5 DM PP Gedenkmünzen, wie auf meine letzte Frage hin, von Inen gezeigt, nur in dieser einen Ausführung? Ich habe sie schon ohne Prägung der Prägeanstalt gesehen. Auch eine kürzere Version habe ich schon gesehen, es sah mir so ...
von Gary
Mi 06.11.02 20:10
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Originale Verpackung Bad Homburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Originale Verpackung Bad Homburg

Wer kann mir sagen wie die Original Bad Homburg Verpackung bei 5 DM Gedenkmünzen auszusehen hat. Ab wann ist die Noppenfolie eingeführt worden, was gab es vorher für eine Verpackung ? Wo kann ich darüber nachlesen ?
Gruß Gary