Die Suche ergab 5 Treffer

von YOYO
Do 14.06.07 17:55
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Komplette Kollektion + Raritäten
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Schick mir bitte eine Liste, woran du interessiert bist dann versuche ich davon erstmal brauchbare Bilder zu machen.

Über alles andere können wir dann reden.
von YOYO
Do 14.06.07 17:20
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Komplette Kollektion + Raritäten
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Die Münzen stammen ausschlieslich von Münzhandlungen. Seit ich denken kann hat mein Vater gesammelt und die Münzen ganz penibel in einem extra Schrank versteckt. "ja nicht anfassen" - war immer seine Devise und reinigen schon gar nicht. - ich denke optimale Voraussetzung :angel: Sicherlich sind nich...
von YOYO
Do 14.06.07 13:28
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Komplette Kollektion + Raritäten
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Danke GeneralMF für den Eintrag. Klar hätte ich gerne die Taube... Bei den Preisen gibt es immer Wunsch und Fantasie, entscheidend ist immer ein fairer Preis für Beide! Den versuche ich herauszufinden, damit alle etwas haben undhoffentlich zufrieden sind. Der Link hat mir ein Stück weiter geholfen. ...
von YOYO
Do 14.06.07 12:01
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Komplette Kollektion + Raritäten
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Hallo sammlex,
danke für deine Nachricht. Woran wärst du am ehesten interessiert - einzelne Stücke oder Münzproben?

Ich versuche eine Liste in die Tauschbörse einzustellen.
notfalls müsste ich versuchen Bilder zu machen.
von YOYO
Mi 13.06.07 23:45
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: Komplette Kollektion + Raritäten
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Komplette Kollektion + Raritäten

Hallo an das Forum, ich möchte mich hiermit erstmal als neues Mitglied vorstellen. Ich habe von meinem Vater eine größere Sammlung an versch. Münzen geerbt, die prach im Schrank liegen und sicherlich eine bessere Würdigung verdienen. Daher werde ich mich wenn der Preis einigermaßen fair verhandelbar...