Die Suche ergab 472 Treffer

von crypton
Sa 26.11.05 10:57
Forum: Auktionen
Thema: Bargeld im Wertbrief, angekommen oder nicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3401

Wenn er weiterhin verkäuft, lass doch mal jemand anderes eine Anfrage starten. Kurz davor oder danach sendest du mit deinem Nick ebenfalls nochmal die Frage, ob Geld angekommen sei. Reagiert er bei dem anderen, bei dir nicht, dürfte der Fall absolut klar sein und einer Meldung an eBay nichts mehr im...
von crypton
Do 24.11.05 13:41
Forum: Euro-Münzen
Thema: Warnung Scheck - Gebühren für Italien - Vatikan - San Marino
Antworten: 15
Zugriffe: 3081

Balthasar, welche Vorteile hat die Ing-DiBa denn noch? Nur mal am Range gefragt. Ich kann von der Sparda Bank SW eG sagen, das dort auch keine Scheckgebühren bezahlt werden mussten (UFN und AASFN), das dort keine Grundgebühr anfällt, keine Buchungskostengebühren, die Kreditkarte 10 Euro im Jahr kost...
von crypton
Sa 19.11.05 16:53
Forum: Euro-Münzen
Thema: Warnung Scheck - Gebühren für Italien - Vatikan - San Marino
Antworten: 15
Zugriffe: 3081

Merkwürdig.
Aber Empfänger ist AASFN bzw. UfN?
Nicht das die Schecks in dunklen Kanälen gelandet sind.
Bei den mir bekannten Fällen gab es noch nie Scheckgebühren.
von crypton
Sa 19.11.05 09:20
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43063

jahmike hat geschrieben:Hallo alle zusammen

... zum derzeitigen marktpreis gekauft...
Wie hoch war denn der "derzeitige Marktpreis", zu dem du gekauft hast?
von crypton
Sa 19.11.05 08:17
Forum: Euro-Münzen
Thema: Warnung Scheck - Gebühren für Italien - Vatikan - San Marino
Antworten: 15
Zugriffe: 3081

Kreditkarte(n)?
von crypton
Do 03.11.05 19:28
Forum: Euro-Münzen
Thema: San Marino Gold Euros
Antworten: 7
Zugriffe: 1485

Meine Meinung ist, das sich der Kauf direkt bei der AASFN kaum lohnen dürfte und diese Münzen in absehbarer Zeit preiswerter zu haben sein dürfte.
Ich werde sie demnächst mal mit beobachten. ;)
von crypton
Fr 30.09.05 08:24
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43063

vatican-coin hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass bei den Kleinstaaten, der Wert der KMS irgendwann mal dem Ausgabepreis entsprechen wird .
Kurzes Themen-OFF-Topic
San Marino KMS 2005 mit leicht beschädigtem Folder für 41,55 Euro, Artikelnummer 8335384516

Der der Münzen sammelt und keine Pappe hat sich da gefreut.
von crypton
So 25.09.05 20:01
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bundeswertpapierverwaltung
Antworten: 26
Zugriffe: 3805

@Rico zu 1.) Stimmt, aber stellt keine Sicherheit dar. Man gehe davon aus, das ein Tausch stattfindet (und wenn nur fiktiv), schon ist die Adresse bekannt. zu 2.) Es reicht zu wissen, das es nur (angenommen) fünf Sätze sind. Irgendwann erfährt man, zehn Sätze aus xyz und schon kann man zusammen zähl...
von crypton
So 25.09.05 18:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bundeswertpapierverwaltung
Antworten: 26
Zugriffe: 3805

@Rico
Es ist nicht jedermanns Sache, alle seine Bestellungen etc. offen auf den Tisch zu legen.
Zu viele können einfach mitlesen und je wertvoller es bei jemandem aussieht, um so größer ist die Gefahr, irgendwelchen ungewollten Besuch bei sich zu Hause vorzufinden.
von crypton
Mi 21.09.05 20:10
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43063

Noch eine Frage - wie sind dieses Jahr die Aussichten und Kriterien für den Sedisvakanzkursmünzensatz und die 2 Eurogedenkmünze ? Aussichten und Kriterien in welche Richtung? Zum spekulieren momentan ungeeignet, da die große Auslieferungswelle bevorsteht und der Preis am fallen ist. Zum sammeln sol...
von crypton
Mi 21.09.05 20:06
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bundeswertpapierverwaltung
Antworten: 26
Zugriffe: 3805

Man beachte auch die Preiserhöhung bei dem Satz. ;)
von crypton
So 21.08.05 19:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: Die Ewige Suche nach Vatikan Bestellformular
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

@Die Ewige Suche

Für mich nur eine Art, Geld zu machen.

Für dieses Geld hättest du sieben Briefe versenden können. ;)
von crypton
So 21.08.05 17:46
Forum: Euro-Münzen
Thema: Die Ewige Suche nach Vatikan Bestellformular
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

@Die Ewige Suche Das Geld hättest du dir sparen können. Ein einfacher Brief hätte gereicht und den gleichen Zweck erfüllt, vor allem läuft das dann auf dich und nicht irgendwelchen ominösen ... Nur, viel Geduld mitbringen und natürlich hoffen, nicht ungeduldig werden und den Vatikan nicht mit monatl...
von crypton
Sa 20.08.05 16:13
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43063

Kein KMS BU - kein KMS PP - kein KMS SV - keine Abbuchung - einfach nix. Halt, falsch, Briefmarken habe ich bekommen (na toll). :cry: :cry: :cry: Immer mit der Ruhe mit den jungen Pferden. Das wird alles noch, die haben bestimmt momentan keine richtige Idee, alles zu koordinieren. Das Jahr ist noch...
von crypton
Di 02.08.05 19:31
Forum: Euro-Münzen
Thema: Das Forum "EURO-Münzen" soll besser werden
Antworten: 15
Zugriffe: 2231

Sollten irgendwie die Auflagezahlen der Euromünzen pro Jahr und Land aufgelistet werden, empfehle ich, es hier im Forum intern zu machen. Am überschaubarsten dürfte es echt sein, nur die reinen Zahlen für die Umlaufmünzen zu präsentieren, bei Interesse getrennt die der KMS bzw. 2er Gedenkmünzen. Übe...