Die Suche ergab 2 Treffer

von whizzle
Sa 23.06.07 09:29
Forum: Mittelalter
Thema: Alte münze aus kupfer! echt oder nur eine fälschung
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

ja das hat mich auch gewundert! nur wer is denn so frei und prägt so ein muster wie bei der originalmünze auf ein stück messing bzw. muss der abdruck ja irgendwo her kommen ich geh einfach mal ins germanische nationalmuseum hier bei uns in nürnberg und lass mir mal was über die münze sagen! danke fü...
von whizzle
Sa 23.06.07 09:00
Forum: Mittelalter
Thema: Alte münze aus kupfer! echt oder nur eine fälschung
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Alte münze aus kupfer! echt oder nur eine fälschung

hi! bin neu hier und kenne mich nicht wirklich mit münzen aus deswegen brauch ich mal eure unterstützung! habe eine münze gefunden wie auf dem link zu sehen ( http://www.reppa.de/lex.asp?link=Prager_Gr.htm) ist nur das sie aus messing ist! was könnt ihr mir über diese münze sagen... danke im vorraus...