Die Suche ergab 8 Treffer

von xml
Fr 24.08.07 04:24
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: sind folgende notmünzen das selbe stück?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

@soggi, ja, die habe ich von ebay gekauft, verkäufer altsacher, nur der beim verkauf benutzt schwarz weiss fotos, um wahrscheinlich mangel (hier meine ich weisse / braune oxidierungsstellen von zink bzw. eisene münzen) unsichtbar zu machen. ich werde schon Abstand davon machen, danke dir und auch fü...
von xml
Fr 24.08.07 04:07
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: sind folgende notmünzen das selbe stück?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

@Pflock: sorry, war das wort "BETRUG" falsch, ich bin ausländer, das wort fand ich soweit richtig bis soggi sagte "ABSICHT", das wort wollte ich eigentlich benutzen. hier meinte ich dass der verkäufer nur ein besseres foto zeigen beim verkauf wie soggi sagte.
von xml
Do 23.08.07 10:50
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Preis für Mühlhauser Notegeld-50-Pfennig gerechtfertigt?
Antworten: 13
Zugriffe: 2661

ich habe erfahrung beim handeln mit dem verkäufer, die erhaltung die meisten münzen von ihm sind echt noch schlechter als die was auf dem foto abgebildet wurde.
von xml
Do 23.08.07 10:46
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: sind folgende notmünzen das selbe stück?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

@chippi:
es enttäuscht mich über die münzen, heisst das ein betrügerisches verhalten beim online handeln?
von xml
Do 23.08.07 09:04
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: sind folgende notmünzen das selbe stück?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

sind folgende notmünzen das selbe stück?

ich kaufte 6 notmünzen online und kriegte die münzen nun, sieht aber enorm unterschied als der verkäufer zeigte. der verkäufer hat behauptet, dass die sachen was ich bekommen habe, sind genau die stücke auf dem foto von ihm. ist das möglich, dass eine münze so unterschiedlich aus sieht? wie ist es m...
von xml
Sa 28.07.07 01:15
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: 6 chinesen usw zum bestimmen
Antworten: 10
Zugriffe: 1414

erste 2 bronze münzen kommen aus china, das 1.te stück: republic china um ca. 1900, wert ca. 0,5 euro. das 2.te stück: uralt, aber super billig, 10 cent für 3 stücke in china. das 3.te stück: aus der mogolei, aber mir ist die unbekannt, sorry das 4.te stück: wahrscheinlich aus nepal wegen der religö...
von xml
Sa 28.07.07 01:00
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Wer weiss etwas über diese Münze?
Antworten: 14
Zugriffe: 1410

hallo, ist das stück aus silber oder bronze?
von xml
Sa 28.07.07 00:55
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bitte um info - China
Antworten: 12
Zugriffe: 1374

hallo diwidat,
Ihre medaille interessiert mich echt sehr, hätten Sie vielleicht interesse, die anzubieten?