Die Suche ergab 80 Treffer

von Guided Egg
Mi 08.11.06 04:30
Forum: Off-Topic
Thema: Abkürzungen etc.
Antworten: 45
Zugriffe: 4752

Huhu, ich war lange nicht mehr hier und treffe sofort auf ein Thema über das ich gestern noch Stunden mit Bekannten diskutiert habe. Öhm, ohne Ergebnis übrigens. :drinking: Da gibts ein schönes Beispiel aus einem Chat wie sowas ausarten kann: <oasis> brb <passi> ok <oasis> re <passi> wb <oasis> thx ...
von Guided Egg
Di 13.12.05 17:32
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball Bundesliga 2005/06, Tipprunde Numismatikforum
Antworten: 279
Zugriffe: 17383

Gugu,

2. Liga würde ich auch tippen, auch wenn ich da wohl meistens daneben liege :? .. aber egal ;-)
von Guided Egg
Sa 14.05.05 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum
Antworten: 333
Zugriffe: 25845

questor hat geschrieben:Guided Egg,

Ich glaub ihr seid dann wohl auch durch!Auf zwei schöne Derbys! :)
Denk ich auch, aber heute kommen ja nochmal 3 Punkte 8)

Die nächste Saison wird auch bestimmt wieder gut mir Köln und Duisburg. Das könnten prima Spiele werden.
von Guided Egg
So 08.05.05 11:25
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum
Antworten: 333
Zugriffe: 25845

Wenn dir das schon Freude bereitet,tust mir leid!! Das ist vielleicht schon seine letzte Freude! In dieser Saison gab's nicht viel zu lachen. Da klammert man sich halt an jeden Strohhalm *gg*. Heute wird hoffentlich der Sack zu gemacht. Ein Punkte würde eigentlich reichen aber ein Sieg in Hamburg w...
von Guided Egg
Fr 06.05.05 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum
Antworten: 333
Zugriffe: 25845

JUHUUUU .. 6 Punkte für Gladbach :onfire: Das mit dem Schreiben üben wir noch: Das muß richtig heißen aus nicht für Gladbach!!!!! 8) Nö nö... das war schon richtig geschrieben *g*. Die 6 Punkte gehen nach Gladbach :Fade-color Und wo wir gerade bei 6 Punkten sind: da Gladbach in den letzten 3 Spiele...
von Guided Egg
Di 03.05.05 17:55
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum
Antworten: 333
Zugriffe: 25845

JUHUUUU .. 6 Punkte für Gladbach :onfire:
von Guided Egg
Sa 30.04.05 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum
Antworten: 333
Zugriffe: 25845

Letzte Woche hat es sich schon angekündigt... seit heute ist es Gewissheit: Gladbach lebt wieder :bday:
von Guided Egg
Mi 27.04.05 15:22
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

Also der MAC muß was an sich haben ;) So ist es ;-) Gefallen haben mir die Dinger immer aber ich hab mich echt lange "gesträubt" mir einen zuzulegen. Man hat sich halt über die Jahre irgendwie auf PC und Dos/Windows eingeschossen. Irgendwann hab ich halt den Versuch gewagt und mir ein Notebook zuge...
von Guided Egg
Di 26.04.05 05:22
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

Stümmt .. den gibts nicht... aber da gibt's Alternativen *g* Hab ja nicht gesagt das es jedes Programm gibt... es gibt aber eigentlich für alles irgendwo was mit mehr oder weniger den gleichen Funktionen. Nur für Münzen wohl nicht *hmpf*. Ein "PC-Bastler" hat eh 100m rund um die Schreibtisch Sperrzo...
von Guided Egg
Mo 25.04.05 21:51
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

Naja, ein bisschen sparen muss ich noch, aber das klappt schon. Und bisher ist eine Münzverwaltung das einzige Programm das wohl nicht zu bekommen ist. Ansonsten ist mir nichts bekannt was es für einen Mac nicht gibt. Ok, es gibt weniger Spiele, aber auch da kommt langsam Bewegung rein und die Wicht...
von Guided Egg
Mo 25.04.05 19:17
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

Hab ich schon probiert ;-)

Aber die Entscheidung ist eh schon irgendwie gefallen. So'n schicker G5 wird meinen Schreibtisch bestimmt nicht nur optisch aufwerten *g*. Wo mit ich wieder beim ursprünglichen Problem wäre. Eine Münzverwaltung wäre nett.. :-)
von Guided Egg
Mo 25.04.05 15:47
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

Jo.. auf dem Board steht Dell ... die haben nämlich nur Sonderanfertigungen :drinking:
von Guided Egg
So 24.04.05 17:48
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

ossenbruegger hat geschrieben:Kannst ja mal Dein Problem per PN schicken. Vielleicht finden ja die Adis bei uns 'ne Lösung.
Mache ich, aber ich warte erst mal auf die x-te Antwort von Dell. Es kann ja nun wirklich nicht sein, dass die nicht in der Lage sind was passendes für ihre eigenen Rechner zur Verfügung zu stellen :evil:
von Guided Egg
So 24.04.05 11:38
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

Huhu, @ossenbruegger der einzige datentechnische Overkill der mir in letzter Zeit untergekommen ist, ist SP2 für Win XP. Deswegen kommt mir das auch nicht auf die Platte. XP an sich ist recht stabil, nur die Programme die es mitbringt sind teilweise eine echte Katastrophe. Windows 2000 wäre eine Alt...
von Guided Egg
Sa 23.04.05 22:22
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Software für Mac?
Antworten: 17
Zugriffe: 2861

Software für Mac?

Huhu, mittlerweile hab' ich genug vonm Systemfehlern, Sicherheitslücken und dem ganzen Kram. Bill G. nervt irgendwie :evil: , daher hab' ich beschlossen der PC kommt auf die Müllhalde und ich leg' mir nen richtigen Rechner zu.. 'nen Mac :) Bisher nutze ich AP Münze 3. Das geht dann leider nicht mehr...