Die Suche ergab 3 Treffer

von LUBX
Mo 23.07.07 16:10
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Hilfe bei einer Bestimmungn von Münze/?
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Ich bin nicht sicher das es sich um eine Münze handelt,deswegen das ?.Auf der eine Seite ist die Geburt Jesus?Und auf der anderen Seite die Taufe.Das ist meine persönliche Darstelung ob das stimmt weis ich nicht.Bin für jede Hilfe Dankbar.MfG
von LUBX
Mo 23.07.07 14:51
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Hilfe bei einer Bestimmungn von Münze/?
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Danke für die Antwort,in welchen Forum wäre ich am besten aufgehoben? Mfg
von LUBX
Mo 23.07.07 14:17
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Hilfe bei einer Bestimmungn von Münze/?
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Hilfe bei einer Bestimmungn von Münze/?

Durch stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestosen und muss festellen das hier sehr viel Fachwissen besteht. Darum meine Bitte an Euch um eine Bestimmung der Herkunft und anderen Details dieser Münze. Auf der Münze sind keine Buschtaben.Zeichen,Zahlen zu sehen. Sie ist 26mm und 2,6g (Gold) I...