Die Suche ergab 295 Treffer

von steviek
Fr 08.08.03 22:33
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98213

Ulan-Bator (Hauptstadt der Mongolei 8O )

Gruß Stefan
von steviek
Fr 08.08.03 17:28
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98213

Zagreb

@tournois danke für die Grüße :wink:
von steviek
Fr 08.08.03 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98213

hmmm :D ,dannn sage ich doch glatt mal Lübeck 8O

Gruß Stefan
von steviek
Do 07.08.03 17:59
Forum: Off-Topic
Thema: Der neue Süchtigmacher
Antworten: 31
Zugriffe: 3095

meine bestes ergebnis ist 443,867,schon knapp :mad:

Gruß Stefan
von steviek
Fr 01.08.03 17:15
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46782

können sie obelix,ich weiß das ganz genau,weil ich das immer so praktiziere :lol:

Gruß Stefan
von steviek
Mi 30.07.03 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46782

Also jetzt auch noch mal von mir(eurem Tippspielleiter 8) ): Ich wünsche allen Mitstreitern ein tollen Start in die 2. Tip-Saison des Münzenforums.Ich finde es echt toll,daß wir schon so viele zusammen bekommen haben und hoffe,daß alle bis zum Schluß durchalten werden :lol: .Ich wünsche allen Tipper...
von steviek
Di 29.07.03 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46782

ist schon erledigt tom 8)

Gruß Stefan
von steviek
Di 15.07.03 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46782

Hallo zusammen, erst mal ein dickes sorry an alle,daß ich mich länger nicht gemeldet habe :( .Bin leider im Prüfungsstreß und habe mir vorher doch glatt noch einen Urlaub gegönnt :lol: . Die neue Tipprunde ist jetzt online,ich freue mich echt,daß wir diesmal noch mehr Tipper zusammen bekommen haben ...
von steviek
Mi 28.05.03 00:33
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46782

@all

ich werde gleich mal schauen,ab wann man schon eine neue Tipprunde für die nächste Saison aufmachen kann :o ..

Gruß Stefan
von steviek
Mo 26.05.03 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: Grandprix 2003
Antworten: 29
Zugriffe: 2127

@morgoroth tja so ist das halt beim Voting.Es ist jedes Jahr gleich. Die Nordlichter(Norwegen,Schweden,Island)schanzen sich die Punkte zu,Griechenland-Zypern sowieso.. Außerdem gibt es noch den baltischen Block,man sollte meinen mit dem Televoting klappt sowas nicht mehr,aber.. :mad: .. Früher war e...
von steviek
Mo 26.05.03 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Grandprix 2003
Antworten: 29
Zugriffe: 2127

also ich habe mir wie jedes Jahr die Show angeschaut :) . Es war ja wirlich ein unglaublich spannendes Finish. Generell fand ich die Qualität der Songs besser als in den letzten Jahren,obwohl auch dieses Jahr wieder viel seichter Einheitsbrei dabei war :D Meine Favoriten waren Island,Türkei und Port...
von steviek
Mo 26.05.03 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46782

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn unserer ersten Tippsaison lip-mg :D 8O 8) . War ja ein wirklich knappes Finish,fast so knapp wir gestern das Rennen um den letzten Aufstiegsplatz 8O . Auch ich freue mich schon auf die nächste Sasion,bin mal gespannt wie viele wir da zusammen kriegen. G...
von steviek
Mo 26.05.03 12:48
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bestellformular aus Irland ist angekommen
Antworten: 58
Zugriffe: 6708

@lip-mg
@obelix

danke für die Aufmunterungen :) ,vielleicht kommt ja doch noch eins..

Gruß Stefan
von steviek
Sa 24.05.03 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46782

ich habe dazu ja schon meinen Kommentag abgegeben,meiner Meinung nach war das nicht alles ganz "koscher" was da ablief. Bielefeld war ja auf gut deutsch "zu blöde" um gegen Hannover heute zu gewinnen,von daher wird das Spiel Nürnberg-Leverkusen wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten. Gruß Stefan
von steviek
Sa 24.05.03 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Wer wird Deutscher Meister? Saison 2003/2004
Antworten: 41
Zugriffe: 2326

das hoffe ich auch obelix :D :lol:

Ich denke,daß sich der FC sehr gut verstärkt hat,mit ein bißchen Glück wirds auch mit dem Klassenrhalt klappen 8)

Gruß Stefan