Die Suche ergab 2 Treffer

von abc
So 05.08.07 21:16
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Münze oder ähnliches gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 2752

danke mg, soggi und alle anderen die hier hereingeschrieben haben, Aber auf der goldmünze steht aber edward doch auf meiner steht eduardus. Ich hab vergessen zu sagen dass meine münze eine schlaufe oben hat. vlt. ist sie ja ein teil einer kette? leider haben wir kein scanner :( ich habs au mit einer...
von abc
So 05.08.07 18:07
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Münze oder ähnliches gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 2752

Münze oder ähnliches gefunden

Hallo ich hab eine silberne münze oder etwas ähnliches gefunden. ich weiss leider nicht um was für eine es sich handelt. hier habe ich einige angaben: Aufschrift: Eduardus VII D.G.BRITT OMN REX F.D.IND IMP (1. seite) 1908 (2. seite) Bilder: Kopf (1. seite) Reiter mit schwert, umhang und helm (2. sei...