Die Suche ergab 4 Treffer

von holli
Do 30.05.02 20:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: 12x 1 Euro-Münzen zum Nennwert !
Antworten: 19
Zugriffe: 4882

Hallo,

habe mittlerweile auch diesen Satz erhalten. Interessieren würde mich ob Ihr auch eine Fremdprägung bei dem Griechen hattet.

Gruß
Holli
von holli
Di 07.05.02 16:36
Forum: Off-Topic
Thema: Münzsammlungs-Verwaltungsprog
Antworten: 16
Zugriffe: 5325

Hallo zusammen, ich hab mir zum Verwalten eine Lösung in Excel gebastelt. Klappt ganz gut und man kann auch Bilder einfügen, Fehllisten erstellen, Auswertungen vornehmen usw. Mit SQL beschäftige ich mich berufsmäßig etwas, allerdings spielt diese Sache meines Erachtens erst seinen Vorteil bei sehr g...
von holli
Di 07.05.02 15:56
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Mint Rolls Silver Eagle
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Hallo und danke für die Begrüßung und die Tips.

Die Preise scheinen bei Oldmint ganz i.o. zu sein und man kann per Kreditkarte zahlen.
Mal eine Nacht drüber schlafen und dann mal weitersehen.

Gruß
Holli

8O
von holli
Di 07.05.02 11:23
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Mint Rolls Silver Eagle
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Mint Rolls Silver Eagle

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie man am besten und kostengüntigsten an komplette Mint Rolls (20 St.) von 1 oz. Silver Eagle kommt ? Alle Händler die ich bisher im Inet ausfindig machen konnte, waren entweder vie zu teuer oder haben nicht nach Übersee geliefert. Vielleicht hat ja auch jemand ...