Die Suche ergab 2 Treffer

von Petek
Mi 26.09.07 05:15
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10 Pfennig auf beiden Seiten absolut identisch und perfekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2928

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten! Die beruhigen mich. Ich hatte schon den Verdacht das ich durch meine Naivität ein kleines Vermögen verloren hätte. Sofern es sich um eine Trickmünze gehandelt hatte, hat sich der Hersteller sehr viel Mühe damit gemacht. :idea:
von Petek
Fr 31.08.07 03:04
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10 Pfennig auf beiden Seiten absolut identisch und perfekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2928

10 Pfennig auf beiden Seiten absolut identisch und perfekt?

Hallo Ihr Lieben, was mich seit Jahren verfolgt: Vor Jahren (noch Azubi) hatte ich ein 10 Pfennigstück in Geldbeutel entdeckt, das auf beiden Seiten absolut gleich und beidseitig perfekt geprägt war. Ich dachte mir damals das es wohl viel Wert wäre. Leider hatte dies damal eine etwas ältere Kollegin...