Die Suche ergab 2 Treffer

von Armstrong
Mo 18.11.02 21:53
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen 1889-1909
Antworten: 1
Zugriffe: 2301

Goldmünzen 1889-1909

Ich hab kürzlich ein paar Gold münzen bekommen, deren Wert ich leider nicht bestimmen kann. Wer kann mir helfen? Grundsätzlich meine ich sind sie in gutem Zustand. Keine polierte Platte, aber auch keine starken Kratzer und in der Regel nur ganz kleine Verletzungen der erhabenen Bereiche. 1 St. 20 Ma...
von Armstrong
Mo 18.11.02 21:48
Forum: Sonstige
Thema: Goldmünzen ... wer kann mir helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8636

Goldmünzen ... wer kann mir helfen?

Ich hab kürzlich ein paar Goldmünzen bekommen, deren Wert ich leider nicht bestimmen kann. Wer kann mir helfen? Ich möchte sie in München verkaufen. Wer weiß eine Anlaufadresse für mich? Ich habe die Münzen in einer Liste erfasst. Falls nötig, werd´ich versuchen sie zu fotografieren. Grundsätzlich m...