Die Suche ergab 2 Treffer

von CC will wieder rein
Mi 20.11.02 22:43
Forum: Alles zum Forum
Thema: @ admins : Hilfe - ich habe mich rausgeschmissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Hi @ Obelix, hoffe, Du hattest eine angenehme Rückfahrt. War ein netter Nachmittag. :D Achja - und nochmal vielen Dank für den Kuchen :!: habe die Reste schon verputzt :wink: Tja, aber ich komme tatsächlich noch net rein. Locnar hat alles gegeben :mrgreen: - ich konnte aber weiter noch keinen erreic...
von CC will wieder rein
Mi 20.11.02 13:59
Forum: Alles zum Forum
Thema: @ admins : Hilfe - ich habe mich rausgeschmissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

@ admins : Hilfe - ich habe mich rausgeschmissen

Huhu :mrgreen: , ich bin´s - der "Canadian Coins". Ich habe mich eben aus dem Forum gekickt :oops: . Wollte meine e-Mail ändern - ging leider schief , deshalb ist die Aktivierungs-Mail nicht angekommen. Die neue e-Mail stimmt zwar, nur wird sie erst gegen 17.00 Uhr erreichbar sein. Was mache ich den...