Die Suche ergab 3 Treffer

von Vollnoob
Do 01.11.07 14:28
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 1 und 5 Pfennig Stücke
Antworten: 9
Zugriffe: 3410

1 und 5 Pfennig Stücke

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinen 1 und 5 Pfennig Stücken. Das sie etwas Wert sind habe ich schon in Erfahrung bringen können. Nur ist mir das mit dem Zustand noch nicht so klar. Könnt ihr mir da vlleicht weiter helfen und mir sagen wieviel Wert sie nun tatsächlich haben? Zudem ist mir aufge...
von Vollnoob
Do 01.11.07 13:00
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Russische Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Russische Münze

Hallo,

Ich würde gerne etwas über diese Münze hier erfahren, leider kann ich kein Russisch und weis daher nicht was der Text bedeutet und ob die Münze nun etwas besonderes ist.

Vielen Dank für eure Antworten.
von Vollnoob
Do 01.11.07 12:56
Forum: Deutsches Reich
Thema: 3 Mark Münze von 1922
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

3 Mark Münze von 1922

Hallo,

ich würde gerne etwas über diese Münze erfahren, Geschichtlich, Wert, etc.

Vielen Dank für eure Antworten.