Die Suche ergab 5 Treffer

von -=M=-
Sa 10.11.07 12:42
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Olympiade München 1972 Bogenschütze Gold Groß,Mittel Klein
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Danke Lutz12 für deine Antwort. Ich glaube schon das es wenigstens eine kleinst Serie vom Bogenschütze geben muß auch mit dem 3 verschiedenen größen, mir ließ es keine ruh und ich suchte und wurde Fündig http://cgi.ebay.de/GOLDMUNZE-Olympiade-1972-Bogenschuetze-Olympia-900_W0QQitemZ320179649936QQcmd...
von -=M=-
Sa 10.11.07 12:08
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: goldmünze olympische spiele 1972 münchen wert?
Antworten: 12
Zugriffe: 22006

Hab gerade noch ein Nützliche Seite gefunden da kannst du deine Medaille bestimmen lassen im Alter Herkunft und Wert

MfG Marko
von -=M=-
Sa 10.11.07 12:03
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: goldmünze olympische spiele 1972 münchen wert?
Antworten: 12
Zugriffe: 22006

Zu deiner Medaille kann ich dir den wert auch nicht sagen Aber ich hab eine gefunden (hab das gleich leiden wie du) mit der gleichen vorder Seite. http://www.muenzauktion.com/witte/item.php5?id=3921&lang=de Am besten du Machst eh Foto von der Münze und schick es per anhang an einen Münzhändler deine...
von -=M=-
Di 06.11.07 07:05
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Olympiade München 1972 Bogenschütze Gold Groß,Mittel Klein
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Olympiade München 1972 Bogenschütze Gold Groß,Mittel Klein

Hallo Ich habe vor kurzen Münzen vererbt bekommen, darunter sind 6x100€ gold Deutschland 1000schilling Kaiserin Elisabeth 1998 gold, etc Über diese Münzen kann man sich auf zahlreichen Internet Seiten belesen. Aber über diese fand ich nichts außer einer Silber Münze bei Ebay, 3mal 900Gold (medalien...