Die Suche ergab 5 Treffer

von Goldtaler
Mo 06.01.03 21:55
Forum: Deutsches Reich
Thema: Nachprägung bekannt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Danke Münzenfreund für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!
von Goldtaler
Mo 06.01.03 10:27
Forum: Deutsches Reich
Thema: Nachprägung bekannt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Nachprägung bekannt?

Hallo Münzfreunde, Sind euch von dieser Münze Nachprägungen oder Fälschungen bekannt? Es handelt sich um ein 5Mark-Stück, Baden 1875 G. Die Erhaltung ist so außergewöhnlich (vz-stgl), daß ich mir nicht sicher bin, ob es sich um ein echtes Stück handelt. Der Scan ist leider nicht so toll.......sorry....
von Goldtaler
Sa 14.12.02 07:39
Forum: Deutsches Reich
Thema: Frage zur Münzbewertung
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Frage zur Münzbewertung

8) Hallo Münzfreunde 8) Habe mir vor kurzen eine Münze ersteigert ( 5 Mark, Sachsen, 1903, E ). Nun habe ich die Münze mittels der von "Moneytrend" bereitgestellten Listen bestimmt und mit den Werten im "Jaeger" verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Werte erheblich differenzieren. Woran lie...
von Goldtaler
Sa 23.11.02 13:50
Forum: Deutsches Reich
Thema: Wertanfrage - Reichspfennig
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

:D Danke Wolle, für die schnelle Antwort :D
von Goldtaler
Sa 23.11.02 10:27
Forum: Deutsches Reich
Thema: Wertanfrage - Reichspfennig
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Wertanfrage - Reichspfennig

8) Hallo Münzfreunde 8) Bin im Besitz eines 2-Reichspfennigstückes aus dem Jahre 1936, F, ss. Habe vor 25 Jahren mal einen Michelkatalog besessen, und meine mich erinnern zu können, daß die Münze damals schon recht selten war. Kann mir bitte jemand über den momentanen Wert Bescheid geben. Vielen Dank.