Die Suche ergab 4 Treffer

von Euro-Master
Sa 23.11.02 20:28
Forum: Auktionen
Thema: Monaco 2002 und 2001 Schnäppchen
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Der Meinung bin ich auch... aber eines würde mich interresieren, wo haben die wohl diese Beziehungen her?! Dass die so viele bekommen
MfG
Euro-Master :?:
von Euro-Master
Sa 23.11.02 12:40
Forum: Auktionen
Thema: SUCHE MONACO 2001 KMS
Antworten: 6
Zugriffe: 1160

Der Satz mit der 1000 Auflage ist der Folder in dem nur die 1 + 2 € Münzen enthalten sind. Nicht zu empfehlen
MfG
Euro-Master
von Euro-Master
Sa 23.11.02 12:24
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco KMS
Antworten: 34
Zugriffe: 3774

Naja billig ist es wirklich nicht gerade! Aber wenn man bei anderen Händlern (900-1100 €)schaut ist das noch gut im Rahmen
MfG
Euro-Master
von Euro-Master
Sa 23.11.02 12:17
Forum: Euro-Münzen
Thema: SAN MARINO mit neuen Infos
Antworten: 126
Zugriffe: 11746

Dauerauftrag

Hallo, wie ist das eigentlich mit den daueraufträgen,
Überall kann man nur mit Dauerauftrag best. Ihr habt doch erfahrungen damit... wie ist das denn muss man dann immer etwas kaufen?
Greetings
Euro-Master :?: