Die Suche ergab 2 Treffer

von xgeistx
Di 18.12.07 18:50
Forum: Römer
Thema: Iudaea Capta...
Antworten: 16
Zugriffe: 1713

Ich habe inzwischen auch mitbekommen, dass bereits ein Thread zum Thema existiert... Ich möchte mich natürlich trotzdem dafür bedanken, dass es so reichlich Reaktion gab. Dass ich als Geschichtsstudent nicht generell auf x-beliebige Quellen im Netz zurückgreifen kann und will, sollte klar sein. Mit ...
von xgeistx
Di 18.12.07 13:57
Forum: Römer
Thema: Iudaea Capta...
Antworten: 16
Zugriffe: 1713

Iudaea Capta...

Hallo, ich bin absoluter Neuling in Sachen Numismatik und auf der Suche nach ein paar weitergehenden Informationen zu dieser Münze. Also geht bitte davon aus, dass ich gerade mal die Begriffe Avers und Revers kenne. :( Mich interressiert vor allem die Einordnung der Münze innerhalb römischer Geschic...