Die Suche ergab 3 Treffer

von Harald Müssig
Do 28.11.02 16:43
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 50 Pfennig 1949
Antworten: 17
Zugriffe: 4620

Re: 50 Pfennig 1949

tournois hat geschrieben:Hallo @lle!!
Hier mal eine Quizfrage für Kenner mit guten Augen!!
:?: Welches der unten abgebildeten Stücke fällt aus dem Rahmen :?:

[ externes Bild ]
Hallo- das 2. von re oben..
Was kriege ich? :roll:
von Harald Müssig
Do 28.11.02 16:38
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Jetzt werden sie schon so verramscht :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 2167

[quote="Obelix"]@wolle + münzenfreund Ich denke auch das es für Neueinsteiger bestimmt gut ist. Für den Wert der eigenen Sammlung wäre natürlich der gang zur Bank besser. snip Hallo... Das denke ich nicht- es ist durchaus lohnend BRD zu sammeln- weil jetzt noch komplettiert werden kann zum vernuefti...
von Harald Müssig
Di 26.11.02 11:36
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6626

:P Meine Lieblingsmuenze ist klar das 2Pf Stueck von 1950-1967! Die sind noch total unterbewertet weil doch schon recht selten geworden.. Die Schoenheit dieser Muenze ist ueber jeden Verdacht erhaben keine Sammlermuenze zu werden. Vom Material her solide, besonders im Hinblick auf die neuen Euro und...