Die Suche ergab 3 Treffer

von muggel51
So 02.03.08 18:55
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Rückkehr der Saar 1957 X Dukaten (Gold)
Antworten: 5
Zugriffe: 1727

Moin, Moin und vielen Dank,

dann sollte ich wohl besser darauf aufpassen und das gute Stück nicht einfach nur in der Vitrine liegenlassen um mich daran erfreuen.

Es grüßt ein Muggel51 aus der Nähe von Hamburg :?
von muggel51
So 02.03.08 18:31
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Rückkehr der Saar 1957 X Dukaten (Gold)
Antworten: 5
Zugriffe: 1727

Rückkehr der Saar 1957 X Dukaten (Gold)

Hallo erst mal!

ich habe so eine Medaille, finde sie auch sehr schön und möcht nur mal wissen , welchen Wert die so etwa hat und auf was ich achten muss?

Wer kann mir helfen?
Die Bedeutung ist mir bekannt

Danke sagt ein hilfloses Muggel51 :?: :idea:
von muggel51
So 02.03.08 16:22
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Einige Reichsbanknoten und bayerische Banknoten
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

Moin, Moin,

Ich habe auch so einen Packen "Altpapier", aber ich habe alles in einen großen Bilderrahmen getan und nun ist es doch ein sehr dekoratives Bild geworden :D

Ist zwar kein Trost aber es hilft
Gruß Muggel51