Die Suche ergab 2 Treffer

von SabineA.
Mi 19.03.08 13:18
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Wert 10 DM Münzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Wert 10 DM Münzen

Hi, ich wollte mich mal nach dem Wet dieser vier 10 DM erkundigen. Den ich habe gesagt bekommen, sie könnten vielleicht mehr Wert sein als der Nennwert. Kennt sich vielleicht jemand genauer damit aus und kann mir helfen? Es sind alles 10 DM Münzen: 1. Robert Koch - J - 1993 2. Wilhelm Conrad Röntgen...
von SabineA.
Mi 19.03.08 12:59
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Krönungsmedaille von Zar Nikolaus II. 1896
Antworten: 1
Zugriffe: 708

Krönungsmedaille von Zar Nikolaus II. 1896

Hallo, ich habe von meinem Patenonkel vor einiger Zeit einige Münzen geschenkt bekommen, unter anderm auch diesen Siberreplik der Krönungsmedaille von Zar Nikolaus II. 1896. Da ich mich nicht so mit auskenne, wolle ich mich mal bei Kennern über den Wert erkundigen. Vielleicht kann mir ja jemand hier...