Die Suche ergab 11 Treffer

von samithebest
Di 26.05.09 11:06
Forum: Euro-Münzen
Thema: 1 Lepto
Antworten: 4
Zugriffe: 800

1 Lepto

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Kupfermünze herbekomme.
Es handelt sich um die Münze 1 Lepta.

Würde gerne eine kaufen.
Kann mir auch jemand sagen was die kostet.?
von samithebest
Sa 10.01.09 14:20
Forum: Römer
Thema: diverse funde von samithebest
Antworten: 18
Zugriffe: 1474

Habe auch einen Kleinen Vogel, der ist etwa 3cm gross von der Zeit glaube ich.
Gruss Sam
von samithebest
Sa 10.01.09 14:17
Forum: Griechen
Thema: Grieche von samithebest
Antworten: 9
Zugriffe: 851

Sehe gerade das die Münzen garnicht gleich sind.
Sehen sich nur ähnlich.
Gruss Sam
von samithebest
Sa 10.01.09 14:06
Forum: Griechen
Thema: Grieche von samithebest
Antworten: 9
Zugriffe: 851

Wieso ist der nicht echt?, woran seht ihr das, bitte.
Ich sehe den anderen nicht als echt an ???
Mal ernst woran erkannt ihr das so sicher??
gruss Sam
von samithebest
Sa 10.01.09 13:56
Forum: Römer
Thema: diverse funde von samithebest
Antworten: 18
Zugriffe: 1474

Herodes

Im übrigen hat er das bade Haus des Herodes gefunden. darüber kann man auch im net. lesen.
Gruss sam
von samithebest
Sa 10.01.09 13:53
Forum: Römer
Thema: diverse funde von samithebest
Antworten: 18
Zugriffe: 1474

Zu den Teilen kann ich nur sagen

Hallo Leute, es handelt sich hier um Frakmente des verstorbenen Prof. K.Strobel. Der Grabungen in Jordanien, Jerusalem und sonst wo gemacht hat. Er hat ausser diesen Münzen noch andere schrieften, Bilder und Arbeiten vererbt und niemand kann damit etwas anfangen. Niemand weis ob er Andenken mitgebra...
von samithebest
Do 08.01.09 15:17
Forum: Römer
Thema: 2000 Jahre alte Münzen und keine Ahnung
Antworten: 16
Zugriffe: 1266

2000 Jahre alte Münzen und keine Ahnung

So ist es leiter und bräuchte einfach jemand der sich mit mir und den Münzen auseinandersetzt. Habe unter anderen eine sehr flache Gold Münze mit einem kerl darauf der einen Heiligenschein hat und auf der rückseite ist ein Kreuz. So weiter weis ich auch nicht den ich bekomme hier keine bilder rein d...
von samithebest
Di 06.01.09 16:06
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan Kurmünzen Euro oder Lira
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Habe Münze und denke Papst, kann mir jemand helfen

Kann mir jemand etwas zu dieser Münze und wert sagen.
Ich habe noch viel mehr aber habe keine ahnung.
Wäre schön wenn sie jemand mit mir auseinandersetzen würde für die klärung, der Münzen.
mißt bekomme einfach keine Bilder hier rein?????????????
von samithebest
Mi 05.11.08 18:55
Forum: Sonstige
Thema: Habe zwei Münzen, kann jemand helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Danke dir, die Römische Gold Münze ist so sagte man mir mal von Tateus der 2. 400 nach chr. oder so ähnlich. kann es hier nicht zeigen wenn du magst zeige ich dir die Münzen die ich habe auf meiner e-mail Adresse. Scheiss Danke

susanne-sami@onlin.de
von samithebest
Mi 05.11.08 17:35
Forum: Sonstige
Thema: Habe zwei Münzen, kann jemand helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Habe zwei Münzen, kann jemand helfen

Habe zwei Gold Münzen, kann jemand was über den wert sagen.
2 Gold Münze
weis nicht so recht wie das mit den bilder geht. scheis
von samithebest
So 23.03.08 16:36
Forum: Römer
Thema: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Antworten: 2468
Zugriffe: 343522

Hallo, löse Treuhändlerisch eine Sammlung von sehr alten Hasmonäische Bronze Münze , Silbertetradrachme aus der Zeit des Barkochba – Aufstandes, Bronzemünze aus der Zeit des Jüdischen Königs Agrppa II (56-96), Bronzemünze Herodes des Großen (40-4v. Chr.) und andre Münzen etwa 15 Stück. Suche nun Int...