Die Suche ergab 5 Treffer

von bankeratsda.de
So 01.01.12 15:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: Wichtige / Interessante Links
Antworten: 15
Zugriffe: 30759

Re: Internet-Seiten die jeder Eurosammler kennen sollte

In eigener Sache:

http://www.rueck-rat.eu
Ein Freeware PC Spiel zum erraten von Euro-Münzen.
von bankeratsda.de
Di 27.05.08 13:35
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Album für Vor-Euros der 12 ersten Euro-Länder???
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du mit Vordruck meinst, aber ich weis, dass es sowas in Massen für die 10 (12) NEUEN EU-Länder gibt und auch damals für die ersten 12 gab. Problem; DAMALS habe ich's mir nicht gekauft und hätte es jetzt gern ;)
von bankeratsda.de
Mo 26.05.08 19:41
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Album für Vor-Euros der 12 ersten Euro-Länder???
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Lose KMS wären mir lieber!
Hast du was?
von bankeratsda.de
Mi 21.05.08 11:08
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Album für Vor-Euros der 12 ersten Euro-Länder???
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Album für Vor-Euros der 12 ersten Euro-Länder???

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wo ich ein Münzalbum (ungefüllt) die Vor-Euro KMS für die 12 ersten EURO-Länder her bekommen kann??? (Also nicht die 10 in 2004 neu beigetretenen!)

Wäre für Antworten sehr dankbar! Habe mich im Inet nichts gefunden! Kaum zu glauben!