Die Suche ergab 36 Treffer

von koliki
Sa 19.01.08 09:44
Forum: Sonstige
Thema: Englische Sammler
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Hi!

Schade dass keine Zahlen gibt.

Du hast eine sehr schone Homepage.
von koliki
Mo 14.01.08 09:48
Forum: Sonstige
Thema: Englische Sammler
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Hi!

Ich sammle die 50 Pence Gedenkmünze und mir fehlen ein paar ;)

Außerdem brauche ich auch Info über die gesamt Münzen dieses Wert ab 2006, die geprägt wurden?

Danke!

Gruss
von koliki
So 13.01.08 23:05
Forum: Sonstige
Thema: Englische Sammler
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Englische Sammler

Hi!

Ich bin in der Suche von ein englische Münzsammler, da ich meine UK-Sammlung verbessern mochte, aber ich finde nirgendwo einer.

Kennt jemand ein und konnte mir das Kontakt geben??

Danke!!

Gruss

PS. Ich bin Spanier, deswegen gibt es Schreibfehler ;)
von koliki
Mo 08.09.03 18:30
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe!! IT
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Hi!

Aber wie viel Zeit muss ich auf die DSL-Instalation warten? Wie viel kostet es?

Das Problem ist dass ich vielleicht es am Morgens benutze.

Danke :-)

Gruss
KoLiKi
von koliki
Sa 06.09.03 01:19
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe!! IT
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Hilfe!! IT

Hi! Ich werde bald nach Deutschland zurückkommen :) und dieses mal brauche ich eure Hilfe, weil ich Internet zu Hause will, aber ich habe keine Information über die verschidene IT-Verwindugen und es wäre zu viel zum lesen :oops: Ich habe Telefonverbindung und Modem. Das billigste Tarif (oder ich den...
von koliki
Mi 13.08.03 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98148

Hi!

Sevilla

Gruss
von koliki
Mi 13.08.03 00:09
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98148

Hi!

Atlanta! :lol:

"A" noch mal!

Gruss
von koliki
Di 12.08.03 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98148

Hi!

Melilla

Gruss
von koliki
Mo 11.08.03 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: Rollen Versand! Aber Wie??
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Hallo!

Ich weiss genau, was du meinst. Hier in Spanien ist gut, die Sachen gut einpacken, weil der Briefträger die Münzen behalten kann.

Das beste ist sie mit Pappe und Luftpolsterkuvert verschickt und dass die ganze Rollen und Pappe richtig in den Briefschlag passt :oops:

Gruss
KoLiKi
von koliki
Mo 11.08.03 00:19
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Kuba: 10 Peso 1896
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Hola!

No mucho más. Eso lo se porque lo pregunte. De todas formas ese billete se puede considerar también español :lol: :lol:

Si quieres puedo seguir preguntando

Saludos
KoLiKi
von koliki
Sa 09.08.03 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98148

Hallo!

Nha Trang (Vietnam)

Gruss
von koliki
Sa 09.08.03 13:56
Forum: Off-Topic
Thema: Ist euch auch so warm???
Antworten: 26
Zugriffe: 2397

Hallo!

Hier in Südspanien hatten wir auch Rekord, fast 44º :roll: im Schatten natürlich. Im Sonne habe ich auf die Strasse Thermometer gesehen, die 52º gemesset haben :( :( und mindestens Temperatur ist 28 oder so :(

Nicht so schon als man denkt :lol:

Gruss
KoLiKi
von koliki
Sa 09.08.03 13:47
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Kuba: 10 Peso 1896
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Hallo! Jetzt erzähle ich euch ein bisschen, warum diese Rand wie so ist. Diesen Scheine waren gedrückt, um die spanische Soldaten, die in Kuba gekämpft haben, zu bezahlen. Sie wollten nicht diesen Scheinen, weil sie Silber wollten (Münzen oder als Scheinen), deshalb gibt es auch Scheinen, die in der...
von koliki
Fr 08.08.03 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Der neue Süchtigmacher
Antworten: 31
Zugriffe: 3093

Hallo!

Nur 443.535.... ich könnte nicht mehr dieses Musik hören, deshalb habe ich aufgehört... :lol:

Gruss aus Spanien
KoLiKi
von koliki
Mi 06.08.03 17:20
Forum: Sonstige
Thema: Kuna
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Hallo!!
Ich habe Interesse an die 25er Kuna Bimet Münzen. Ich habe keine aber es gibt:

1997 - drei verschidene - UNO, .... und ....
1998 - Expo Lisboa
1999 - EU
2000 - Millenium
2002 - ....

wo .... gibt: ich weiss nicht, wie auf Deutsch wäre :oops:

Danke!

Gruss
KoLiKi