Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrisz
Sa 06.12.08 15:21
Forum: Römer
Thema: --- "Der Schaukasten" ---
Antworten: 9546
Zugriffe: 902090

Vielen Dank für Eure schnelle und freundliche Rückmeldung! Es freut mich, daß die Münze mit hoher Wahrscheinlichkeit echt ist und ich war auch gerne bereit ein paar Euro mehr zu investieren, wenn dies die Wahrscheinlichkeit erhöht. Das mit der Suchtgefahr scheint zu stimmen - das war bestimmt nicht ...
von Chrisz
Sa 06.12.08 14:33
Forum: Römer
Thema: --- "Der Schaukasten" ---
Antworten: 9546
Zugriffe: 902090

Hallo, ich bin ein totaler Neuling und blutiger Laie. :wink: Vor etlichen Jahren habe ich einmal eine billige Münze in miserablem Zustand mit Crispus darauf gekauft, die ich jetzt einmal nicht mitzählen möchte. Insofern habe ich vor einigen Tagen meinen ersten "richtigen Römer" erworben. Es handelt ...