2 Euro Gedenkmünze 2005 aus San Marino

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

2 Euro Gedenkmünze 2005 aus San Marino

Beitragvon zwei-euro » Mi 06.07.05 14:09

www.zwei-euro.com hat geschrieben:5. Juli 2005 - San Marino: Offizieller Entwurf der Gedenkmünze von 2005

Soeben haben wir vom san marinesischen Staat den offiziellen Entwurf
der neuen 2 Euro Gedenkmünze erhalten, der der Presse zur Verfügung gestellt wurde. Die 2 Euro Gedenkmünze wird zu Ehren des
Internationalen Jahr der Physik, in einer Auflage von
130.000 Stück, erscheinen.


Bild

Großansicht des Entwurfes auf der Page.
Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
Benutzeravatar
zwei-euro
 
Registriert: Di 31.08.04 17:33

Beitragvon rbdfranzl » Mi 06.07.05 16:18

super
danke für das bild. gefällt mir sehr gut!
rbdfranzl
rbdfranzl
 
Registriert: Mo 30.09.02 00:44
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon R2-D2 » Mi 06.07.05 17:27

Sieht echt klasse aus.
Ist schon was über den Erscheinungstermin bekannt?
R2-D2
 
Registriert: Mo 04.07.05 11:37

Beitragvon zwei-euro » Mi 06.07.05 17:31

Wir rechnen mit September 2005, jedoch werde ich weiter recherchieren...
Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
Benutzeravatar
zwei-euro
 
Registriert: Di 31.08.04 17:33

Beitragvon zwei-euro » Di 13.09.05 19:49

www.zwei-euro.com - Das Infoportal für 2 Euro Münzen hat geschrieben:13. September 2005 - San Marino: Bilder des Blisters

Wir freuen uns Ihnen exklusiv als erste Infoseite, originale Bilder des
2 Euro Blisters 2005 aus San Marino zeigen zu dürfen. Wie auch im Vorjahr wird die Münze in einer thematisch passenden Pappe verpackt und so an die Kunden der AASFN geliefert. Wir bedanken uns beim Münzhandel2002 für die bilderliche Unterstützung.


Bild
Bild
Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
Benutzeravatar
zwei-euro
 
Registriert: Di 31.08.04 17:33

Beitragvon deathguard » Fr 23.09.05 11:20

habe soeben von SM erfahren das in den nächsten tagen die auslieferung der bestellscheine beginnt. für alle die jenigen die kein depot haben ;)
deathguard
 
Registriert: Di 14.12.04 17:37
Wohnort: Austria

Beitragvon Karsten » Do 29.09.05 13:31

Erhoeht sich das Porto wenn man mehr Muenzen bestellt ? Ich denke mal dass man bei der "Total sum authorised" das Porto mit aufaddieren muss.
Gruß,
Karsten

<...>
Karsten
 
Registriert: Mo 13.10.03 11:50

Beitragvon Buch » Do 29.09.05 14:00

Karsten hat geschrieben:Erhoeht sich das Porto wenn man mehr Muenzen bestellt ?

Nein. Ist natürlich auch die Frage, ob du mehr Münzen bekommst :roll:
Aktuelles:
Bild
Münzen Blog
Benutzeravatar
Buch
 
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach

Beitragvon zwei-euro » Do 29.09.05 14:48

Also sicher nicht auf einer Kundennummer als Privatperson...
Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
Benutzeravatar
zwei-euro
 
Registriert: Di 31.08.04 17:33

Beitragvon Sebastian D. » Do 29.09.05 17:15

Heute bestellformular bekommen.

Es sthet ncihts von maximal bestellmenge, ob man da ne chance hat 2 exemplare zu bekommen :?:

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon Buch » Do 29.09.05 17:16

Sebastian D. hat geschrieben:Heute bestellformular bekommen.

Es sthet ncihts von maximal bestellmenge, ob man da ne chance hat 2 exemplare zu bekommen :?:

gruß,

Sebastian

Ein Versuch wärs wert :roll:
Aktuelles:
Bild
Münzen Blog
Benutzeravatar
Buch
 
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach

Beitragvon deathguard » Do 29.09.05 18:09

ich versuche es auf jednefall. habe menge 2 hingeschrieben und auch schon wiedre an SM verschickt ;) soll ja pronto gehen
deathguard
 
Registriert: Di 14.12.04 17:37
Wohnort: Austria

Beitragvon Mart » Do 29.09.05 18:13

Ich warte immer noch auf mein Bestellformular. Irgendwer bei der Sm hat mir schon Ende August versichert das ich das Bestellformular anfang September ungefähr bekommen würde. Ich hab es immer noch nicht. Hat einer ne Idee wie lange es noch dauert bis ich es bekomm :?:
Benutzeravatar
Mart
 
Registriert: Mo 28.03.05 14:11

Beitragvon Buch » Do 29.09.05 18:16

Ich habe meine Formulare auch noch nicht bekommen. Heute auch das erste mal gehört, das jemand welche bekommen hat...
Aktuelles:
Bild
Münzen Blog
Benutzeravatar
Buch
 
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach

Beitragvon zwei-euro » Do 29.09.05 18:55

Mit meinen Depot, bekomme ich sicher sowieso keienn Bestellschein und nur 1 Münze, aber der Versuch ist es wert. Eine kommt sicher :D .
Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
Benutzeravatar
zwei-euro
 
Registriert: Di 31.08.04 17:33

Nächste

Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: 2 Euro Gedenkmünze 2005 aus San Marino