nimmt monaco keine kunden mehr auf?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

nimmt monaco keine kunden mehr auf?

Beitragvon heinz123 » Do 13.10.05 12:03

hallo.
kann es sein, dass monaco keine neukunden mehr aufnimmt?
habe vor gut einem monat einen brief hingeschrieben, aber bis heute keine antwort erhalten :( .
davor kam doch immer dieses standardantwortschreiben...
heinz123
 
Registriert: Do 13.10.05 11:58

Re: nimmt monaco keine kunden mehr auf?

Beitragvon Monaco » Do 13.10.05 15:28

heinz123 hat geschrieben:hallo.
kann es sein, dass monaco keine neukunden mehr aufnimmt?
habe vor gut einem monat einen brief hingeschrieben, aber bis heute keine antwort erhalten :( .
davor kam doch immer dieses standardantwortschreiben...


Das dauert halt ein wenig, aber ich bin mir sicher, dass du dieses Schreiben bald bekommst. :)
Monaco
 
Registriert: Mo 15.03.04 18:51

Beitragvon deathguard » Do 13.10.05 16:30

also ich wurde vor einem monat noch in die kundenkartei aufgenommen. und vor 14 tagen meine frau auch ;)
deathguard
 
Registriert: Di 14.12.04 17:37
Wohnort: Austria

Beitragvon euro-Christian » Do 13.10.05 16:41

Hallo
Mir ist es auch so ergangen.
Warte bis heute auf Post von Monaco.
Werbung gibt es, sonst aber nichts.
euro-Christian
 
Registriert: Di 11.10.05 17:36

Beitragvon Sebastian D. » Do 13.10.05 17:03

euro-Christian hat geschrieben:Hallo
Mir ist es auch so ergangen.
Warte bis heute auf Post von Monaco.
Werbung gibt es, sonst aber nichts.


Wenn sie dir werbung schicken bist du doch in ihrem kundenverteiler :D

und solltest auch die Bestellformulare bekommen, denn kundennummern haben die in monaco nämlich nicht.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon Gast » Do 13.10.05 21:33

Hallo
Mir ist es auch so ergangen.
Warte bis heute auf Post von Monaco.
Werbung gibt es, sonst aber nichts.



Wenn sie dir werbung schicken bist du doch in ihrem kundenverteiler

und solltest auch die Bestellformulare bekommen, denn kundennummern haben die in monaco nämlich nicht.

gruß,

Sebastian
_________________
Mails an:
*****




Er meinte bestimmt keine solche Werbung, ich denke eher den Werbe - Müll - und keine Post . :wink:
Ich bin ja auch in der Kundenliste und habe seit über einem Jahr nur 1 Bestellformular bekommen - mehr Werbung von denen wäre ja schön ! :wink:

Gruß
Gast
 

Beitragvon deathguard » Fr 14.10.05 10:39

mensch was sollen sie werbung machen wenn es 2005 keine ausgaben gibt?? das einzige bestellformular das heuer ausgesendet wurde war diese CD mit einer 20cent (glaube ich) münze und eine briefmarke.

seit nicht immer so ungeduldig wenn eure biefe nicht in kürzester zeit beantwortet werden. nehmt es hin und freut euch wenn doch mal etwas mit der post kommt.
deathguard
 
Registriert: Di 14.12.04 17:37
Wohnort: Austria

Beitragvon Luecki » Fr 14.10.05 11:14

@deathquard
RISCHTISCH....

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik
Benutzeravatar
Luecki
 
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: nimmt monaco keine kunden mehr auf?