Ausgabe Österreich 2006

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Ausgabe Österreich 2006

Beitragvon robert12 » Sa 15.10.05 23:47

Hallo

Spart mal schön den das Münzausgabeprogramm steht schon mal fest

LG aus Wien

Robert12


http://www.austrian-mint.at/presse/texte/2006.pdf
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
robert12
 
Registriert: Mi 28.04.04 11:32
Wohnort: Wien

Beitragvon Sebastian D. » So 16.10.05 12:21

Dann wird es so wie es aussieht keine 2€ Sondermünze aus Österreich geben nächstes Jahr.

Es sei denn sie planen ganz kurzfristig nochwas, was ich mir bei den Österreichern nicht vorstellen kann.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon Buch » Mi 08.03.06 20:38

Vorab kann ich schonmal ein Bild des diesjährigen KMS in handgehoben zeigen:
Bild

Bilder der 10 Euro Gedenkmünze: Stift Nonnberg und der 5 Euro Gedenkmünze: 250. Geburtstag Wolgang A. Mozart gibt es auch schon auf www.muenz-news.de zu sehen ;-)
Aktuelles:
Bild
Münzen Blog
Benutzeravatar
Buch
 
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Ausgabe Österreich 2006