Messesätze bei Messen?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 30.09.02 19:04

oder laß dich einen tag vorher in der messehalle einschließen! :wink:
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Galaxy
Beiträge: 120
Registriert: Sa 18.05.02 13:28
Wohnort: Nähe Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Galaxy » Di 01.10.02 12:46

eurosammler hat geschrieben:Also ich werd es so machen: Ich versuche um 8h vorm Eingang zu sein!
Reicht das? Hat jemand Erfahrungen von anderen Messen , welche eine gute Uhrzeit wäre früher dort zu sein , um sicher einen Satz abzubekommen?
mfg!
Mann, Du hast ja echt voll die Panik, was? :)
Also, ich war in Stuttgart auf der Messe und wußte vorher leider nichts von den Sätzen. Erst als sich eine ewig lange Schlange gebildet hatte, bin ich darauf aufmerksam geworden. War natürlich viel zu spät aber in Stuttgart gab es auch nur eine Auflage von 250! In Berlin werden es 555 sein. Also keine Angst, es wird schon reichen! :wink:

Den Stand der BSV kann man übrigens gar nicht übersehen. Es sei denn, man sieht nur auf den Boden! :D
Liebe Grüße, Galaxy

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eurosammler » Di 01.10.02 18:27

Klar ihr habt ja recht , bin ziemlich hektisch aber wenn ich erstmal so einen Satz für nur 15 Euro habe und dann 1 Tag später bei ebay lese 200 Euro oder so dann ist das doch wahnsinn!

Wie sieht denn der Stand der Bwpv aus?

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 01.10.02 18:30

eurosammler hat geschrieben:Klar ihr habt ja recht , bin ziemlich hektisch aber wenn ich erstmal so einen Satz für nur 15 Euro habe und dann 1 Tag später bei ebay lese 200 Euro oder so dann ist das doch wahnsinn!

Wie sieht denn der Stand der Bwpv aus?
Ziemlich groß.

In Stuttgart auf der Messe hat der die gesamte Stirnseite der Halle eingenommen. Schätzungsweise so 20 Meter :!: Dürfte also auch in Berlin nicht zu verfehlen sein.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Di 01.10.02 18:38

Und es steht BWpV drauf. In riesigen Buchstaben! :smilecolros:
Cornelius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste