10 Euro gegen 10 Euro Gedenkmünzen "WM 2006"

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

10 Euro gegen 10 Euro Gedenkmünzen "WM 2006"

Beitragvon Rookie » Di 08.11.05 02:53

Hallo, alle miteinander!

Nachdem ich beruflich sehr stark eingespannt war in den letzten Monaten, kann ich mich nun wieder meinen Euromünzen widmen.

Im Briefkasten war eine Werbung von MDM über eine Tauschaktion von 10 Euro gegen 10 Euro Gedenkmünzen (Deutschland) zur WM 2006. Man würde die Gedenkmünzen von 2003, 2004 und 2005 also für 30 Euro bekommen inklusive einer Sammelmappe und auch noch portofrei. Die Ausgaben für 2006 würde man zum jeweiligen Ausgabepreis bekommen.
Soweit ich weiß, folgt nur noch eine 10 Euro Gedenkmünze zum Thema WM 2006. Laut dieser Werbung sind es aber noch 2. Könnt ihr mir vielleicht sagen was stimmt und was von diesem Angebot zu halten ist? Über die Qualität wird nichts gesagt. In Spiegelglanzausführung werden sie sicherlich nicht sein.

Im voraus vielen Dank für Eure Antwort(en).
Rookie
 
Registriert: Mi 04.05.05 14:05
Wohnort: Roth

Beitragvon mfr » Di 08.11.05 03:02

Zählt man das 100 €-Stück mit, sind es noch 2 Münzen. Mit Ausgabepreis meint MDM meist ihre eigenen Ausgabepreise. ;) Das wird der Haken sein...
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Rookie » Di 08.11.05 15:13

Vielen Dank für die Antwort. An die 100 Euro Gedenkmünze (die MDM dann sicherlich "besonders günstig" anbieten wird) habe ich natürlich nicht gedacht.

Der Fairness halber möchte ich doch noch anmerken, daß man die die 10 Euro Gedenkmünzen 2003, 2004, 2005 auch einzeln zu den gleichen Konditionen bekommen kann und man nicht zur Abnahme der noch fehlenden Münzen verpflichtet ist.

Viele Grüße - Rookie.
Rookie
 
Registriert: Mi 04.05.05 14:05
Wohnort: Roth

Beitragvon mfr » Sa 19.11.05 13:13

Tagespreis 395 € schreibt MDM.
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: 10 Euro gegen 10 Euro Gedenkmünzen "WM 2006"