Muntrolpakkete Niederlande

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Muntrolpakkete Niederlande

Beitragvon for-bid-den » So 13.11.05 23:07

Hallo, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen: Gibt es das niederländische Muntrolpakket schon seit 1999 (die Niederlande begannen ja schon 1999 mit der Europrägung), oder erst seit 2003? :? Bisher sind mir nur die drei von 2003-2005 bekannt. Bin begeisterter Rollensammler und die Rollen vor 2003 sind mir bislang nur einzeln untergekommen... :?: Besten Dank im Voraus! :wink:
Seit Menschen Münzen prägen, prägen Münzen Menschen.
for-bid-den
 
Registriert: So 13.11.05 22:49

Beitragvon Sebastian D. » Mo 14.11.05 08:20

Muntrollenpakete mit Euro- Münzen gibt es seid 2002

Die 2002er pakete sind aber sehr selten weile viele "geschlachtet" worden sind, und dementsprechent teuer.

Vor der Euro einführung gab es auch schon Rollenpakete, da waren aber dan gulden Rollen drinn. Ich weiß aber nciht seid wann genau es die Rollenpakete mit Guldenmünzen gibt.

Hier ist eins aus 1997

ein älters hab ich nich gefunden.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon for-bid-den » Mo 14.11.05 19:48

Hallo Sebastian!
Vielen Dank für die Antwort! Da werde ich mal schauen, ob ich irgendwo noch ein "ungeschlachtetes" :wink: Paket von 2002 bekomme...
Seit Menschen Münzen prägen, prägen Münzen Menschen.
for-bid-den
 
Registriert: So 13.11.05 22:49


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Muntrolpakkete Niederlande