Wichtig!!!Vatikan-Postkarte

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Wichtig!!!Vatikan-Postkarte

Beitragvon uwe.matthias » Sa 19.11.05 21:35

Hallo,
da ich sehr neu bin eine Frage,bei Ebay gibt es des öfteren Postkarten des Vatikan zur Aufnahme in die Verteilerliste zu ersteigern.Diese wurden auf der Münzmesse in Basel ausgegeben.Nun meine Frage,kommt man mit Hilfe dieser Postkarten schneller an eine Kundennummer oder ist dies nur Fake?
Danke Euch,Uwe
uwe.matthias
 
Registriert: Sa 19.11.05 15:47
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Gast » So 20.11.05 00:28

Hi,

also da hatte ich auch mal im Vatikan nachgefragt - und - ich zitiere sinngemäß -

Lassen Sie bloß Ihre Finger davon, die wereden gratis verteilt als Werbung .
Wir bekommen täglich tausende und aber tausende Briefe und Postkarten von Nachfragen .
Mit der postkarte wird man auch nicht bevorzugt, wir haben hier hunderte Kisten voller Anfragen, die alle noch bearbeitet werden wollen .... !

Gruß :wink:
Gast
 


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tube und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Wichtig!!!Vatikan-Postkarte