KMS GRIECHENLAND 2005

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

KMS GRIECHENLAND 2005

Beitragvon platypus » Do 01.12.05 14:45

Es mehren sich die Informationen, dass Griechenland nun doch noch einen 2005'er KMS herausgibt. Die Auflage soll nach ersten Mitteilungen nur 20.000 betragen. Die ersten KMS sollen wohl noch in diesem Jahr auf den markt kommen.
Zum jetzigen Zeitpunkt wurden allerdings noch keine KMS weder an Sammler noch an Händler ausgegeben. Mittlerweiöe aufgetauchte eBay-Angebote sind also entweder die bekannten und beliebten Vorverkaufsangebote oder private Machwerke!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon arturo » Do 01.12.05 18:58

Gibt es schon bestätigt Infos aus offiziellen Quellen?


***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
Benutzeravatar
arturo
 
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitragvon platypus » Do 01.12.05 19:07

arturo hat geschrieben:Gibt es schon bestätigt Infos aus offiziellen Quellen?

Die griechische Nationalbank hat bestätigt, dass es einen 2005'er KMS geben wird. Alles andere ist aber leider mal wieder -wie so oft bei den Hellenen-etwas nebulös.
Sobald ich näheres erfahre, werde ich es hier natürlich veröffentlichen
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon arturo » Do 01.12.05 19:32

Danke.


***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
Benutzeravatar
arturo
 
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: KMS GRIECHENLAND 2005