Seite 1 von 1

KMS GRIECHENLAND 2005

Verfasst: Do 01.12.05 13:45
von platypus
Es mehren sich die Informationen, dass Griechenland nun doch noch einen 2005'er KMS herausgibt. Die Auflage soll nach ersten Mitteilungen nur 20.000 betragen. Die ersten KMS sollen wohl noch in diesem Jahr auf den markt kommen.
Zum jetzigen Zeitpunkt wurden allerdings noch keine KMS weder an Sammler noch an Händler ausgegeben. Mittlerweiöe aufgetauchte eBay-Angebote sind also entweder die bekannten und beliebten Vorverkaufsangebote oder private Machwerke!

Verfasst: Do 01.12.05 17:58
von arturo
Gibt es schon bestätigt Infos aus offiziellen Quellen?

Verfasst: Do 01.12.05 18:07
von platypus
arturo hat geschrieben:Gibt es schon bestätigt Infos aus offiziellen Quellen?
Die griechische Nationalbank hat bestätigt, dass es einen 2005'er KMS geben wird. Alles andere ist aber leider mal wieder -wie so oft bei den Hellenen-etwas nebulös.
Sobald ich näheres erfahre, werde ich es hier natürlich veröffentlichen

Verfasst: Do 01.12.05 18:32
von arturo
Danke.