MDM-Gewinnspiel

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

MDM-Gewinnspiel

Beitragvon mfr » Sa 03.12.05 14:03

Hallo,
wer keinen Goldeuro mehr von der BWPV bekommen hat, kann ja versuchen einen bei MDM zu gewinnen.

zum Gewinnspiel
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon k4fu » Sa 03.12.05 14:51

das spiel is ja mal derbe nur reine glueckssache
Benutzeravatar
k4fu
 
Registriert: So 09.01.05 02:38

Beitragvon mfr » Sa 03.12.05 14:58

Klar ist das Glückssache, bis in die Tageshighscore hab ich es immerhin schon geschafft.
Dateianhänge
mdm.jpg
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon arturo » So 04.12.05 01:24

Im aktuellen Tageshighscore könnt Ihr mich nun finden!! ;-)


***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
Benutzeravatar
arturo
 
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Mart » So 04.12.05 12:44

Ha ich bin auch im Tageshighscore mit 1045. Wenn ihr euch anmeldet macht bloß keinen hacken im 2 unteren Feld. Sonst ist euch die MDM Werbung gewiss.

@ arturo da musst wohl noch 45 Punkte auf holen.
Benutzeravatar
Mart
 
Registriert: Mo 28.03.05 14:11

Beitragvon arturo » So 04.12.05 21:01

Mart hat geschrieben:@ arturo da musst wohl noch 45 Punkte auf holen.


Das ist für mich nicht zu schaffen! :-(


***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
Benutzeravatar
arturo
 
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitragvon androl » Mo 05.12.05 16:44

mann, beim 5. Spiel oder so schaff ich 1015 Punkte und ich schick den Stand nicht ab weil ich denk, ich verbessere mich ständig, ich schaff eh noch mehr, danach sicher 50 Spiele nicht mehr über 950
Wie macht ihr das?

... ich glaub ich weiß, ich brauch nen schnelleren Rechner, damit schafft man eventuell mehr Punkte. Wenn ich es nämlich übers Netzwerk spiel, wo alles gaaanz laaaangsam läuft, kommen alle Sterne gleichzeitig runter, das heißt die Sterne kommen mit konstanter Geschwindigkeit, und wenn dann das Flash zu langsam läuft, bekommt man nicht alle Sterne.
androl
 
Registriert: So 01.06.03 16:51
Wohnort: abwesend

Beitragvon Mart » Mo 05.12.05 16:47

androl hat geschrieben:mann, beim 5. Spiel oder so schaff ich 1015 Punkte und ich schick den Stand nicht ab weil ich denk, ich verbessere mich ständig, ich schaff eh noch mehr, danach sicher 50 Spiele nicht mehr über 950
Wie macht ihr das?

... ich glaub ich weiß, ich brauch nen schnelleren Rechner, damit schafft man eventuell mehr Punkte. Wenn ich es nämlich übers Netzwerk spiel, wo alles gaaanz laaaangsam läuft, kommen alle Sterne gleichzeitig runter.


Ach das hat nichts mit den der Rechnergeschwindigkeit zu tun. Es ist einfach nur reines Glück wo die Sterne hinfallen.
Gestern hat ich mal 1100.
Benutzeravatar
Mart
 
Registriert: Mo 28.03.05 14:11

Beitragvon androl » Mo 05.12.05 16:53

doch, die Sterne kommen erst jede Sekunde einer, am Ende alle halbe Sekunde. Auch wenn ich es übers Netzwerk spiele und 20 Sterne gleichzeitig im Bild sind. Dann kann man natürlich nicht alle aufsammeln. Am besten geht es also wenn das Programm 100% flüssig läuft, dann kann man auch 2 Sterne holen die relativ weit verteilt runterfallen.
androl
 
Registriert: So 01.06.03 16:51
Wohnort: abwesend

Beitragvon Luecki » Di 06.12.05 09:11

Schon gesehen wer 1. in den Tages Highscore ist ;-)

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik
Benutzeravatar
Luecki
 
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitragvon arturo » Di 06.12.05 09:26

Luecki hat geschrieben:Schon gesehen wer 1. in den Tages Highscore ist ;-)

Luecki


!!! Ich wa rauch mal Dritter..... Doch kamen die Hacker!! :-(


***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
Benutzeravatar
arturo
 
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Luecki » Di 06.12.05 10:00

Hat sich bei mir auch schon erledigt... :-(
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik
Benutzeravatar
Luecki
 
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: MDM-Gewinnspiel