MTM verschickt Weihnachtgrüße

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

MTM verschickt Weihnachtgrüße

Beitragvon Sebastian D. » Mi 14.12.05 16:51

Das Museum verschickt wieder karten mit Weihnachts und Neujahrsgrüßen, und hoffen einen auf der MonacoPhil 2006 zu sehen :)

ich gehe mal davon aus das das datum 1-3.12 2006 ist und nicht 2005 dann währs nämlich ein bissl spät.

Schöne Monacophil briefmarke ist auch drauf. :)

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon mfr » Mi 14.12.05 16:54

Hab ich heute auch bekommen.
Monacophil 2006 steht drauf ;)
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Sebastian D. » Mi 14.12.05 16:56

es soll aber auch veranstaltungen geben die ihrer zeit voraus sind. ;)

und das die jetzt schon an Dezember 2006 erriner wo wie im moment noch dezember haben find ich auch komisch, deswegen mein gedanke
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon Kirtabam » Mi 14.12.05 19:05

Habe auch eine Postkarte bekommen,aber noch nie Münzen.Ist das ein gutes Zeichen,evtl.doch einmal Münzen zu bekommen?
Kirtabam
 
Registriert: Mo 22.11.04 16:27
Wohnort: Wackerling

Beitragvon Obelix » Mi 14.12.05 21:33

Kirtabam hat geschrieben:Habe auch eine Postkarte bekommen,aber noch nie Münzen.Ist das ein gutes Zeichen,evtl.doch einmal Münzen zu bekommen?

Zuminderstens bist Du sicher das sie Deine Adresse angelegt haben!
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » Sa 17.12.05 23:15

Hatte auch vor ein paar Tagen so ne tolle Postkarte, auch noch keine Münzen von den bisher bekommen .

Gruß
Gast
 


Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: MTM verschickt Weihnachtgrüße