Seite 1 von 1

MTM verschickt Weihnachtgrüße

Verfasst: Mi 14.12.05 15:51
von Sebastian D.
Das Museum verschickt wieder karten mit Weihnachts und Neujahrsgrüßen, und hoffen einen auf der MonacoPhil 2006 zu sehen :)

ich gehe mal davon aus das das datum 1-3.12 2006 ist und nicht 2005 dann währs nämlich ein bissl spät.

Schöne Monacophil briefmarke ist auch drauf. :)

gruß,

Sebastian

Verfasst: Mi 14.12.05 15:54
von mfr
Hab ich heute auch bekommen.
Monacophil 2006 steht drauf ;)

Verfasst: Mi 14.12.05 15:56
von Sebastian D.
es soll aber auch veranstaltungen geben die ihrer zeit voraus sind. ;)

und das die jetzt schon an Dezember 2006 erriner wo wie im moment noch dezember haben find ich auch komisch, deswegen mein gedanke

Verfasst: Mi 14.12.05 18:05
von Kirtabam
Habe auch eine Postkarte bekommen,aber noch nie Münzen.Ist das ein gutes Zeichen,evtl.doch einmal Münzen zu bekommen?

Verfasst: Mi 14.12.05 20:33
von Obelix
Kirtabam hat geschrieben:Habe auch eine Postkarte bekommen,aber noch nie Münzen.Ist das ein gutes Zeichen,evtl.doch einmal Münzen zu bekommen?
Zuminderstens bist Du sicher das sie Deine Adresse angelegt haben!

Verfasst: Sa 17.12.05 22:15
von Gast
Hatte auch vor ein paar Tagen so ne tolle Postkarte, auch noch keine Münzen von den bisher bekommen .

Gruß