Kundennummer San Marino (war: eine frage)

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Kundennummer San Marino (war: eine frage)

Beitragvon Neox » Do 02.02.06 15:06

Habe heute post von sam marino bekommen. Und hätte folgende Frage: Wo steht die Kundennummer? Ich habe dieses Mehrspreachige prospekt bekommen und ein zettel mit anschrifft und irgenwelchen zahlen einer davon cod. 636429323.

Kann mir einer helfen?
Neox
 
Registriert: Mo 13.06.05 15:07
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Fake Identification » Do 02.02.06 15:12

also rechts über der Adresse, die Nummer die mit Cod. beginnt, ist deine Kundennummer :) meine ist 7stellig, deine 9stellig ?....bei mir stehen nochmal weiter rechts 3 Ziffern, die gehören aber nicht dazu...
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon Neox » Do 02.02.06 15:20

Jo danke!

Nene meine ist auch 7-Stellig nur ich hab da irgendwas hingeschrieben! :D
Neox
 
Registriert: Mo 13.06.05 15:07
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon sir0815(-; » Do 02.02.06 15:28

Edit
Zuletzt geändert von sir0815(-; am Sa 04.02.06 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
sir0815(-;
 
Registriert: Do 08.12.05 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Mart » Do 02.02.06 16:10

Edit
Zuletzt geändert von Mart am Do 02.02.06 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mart
 
Registriert: Mo 28.03.05 14:11

Beitragvon sir0815(-; » Do 02.02.06 16:46

Edit
Zuletzt geändert von sir0815(-; am Sa 04.02.06 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
sir0815(-;
 
Registriert: Do 08.12.05 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon platypus » Do 02.02.06 20:13

sir0815(-; hat geschrieben:Ich fang das Paket rechtzeitig ab...ein Zelt vor der Haustür ist doch nicht verdächtig, oder? :mrgreen:


Dein Moderator möchte Dich dringend bitten, einmal meinen Beitrag "Regeln und Umgang im Forum (Euroforum)" in unserem Forum zu lesen!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon Wolle » Do 02.02.06 21:55

platypus hat geschrieben:
sir0815(-; hat geschrieben:Ich fang das Paket rechtzeitig ab...ein Zelt vor der Haustür ist doch nicht verdächtig, oder? :mrgreen:


Dein Moderator möchte Dich dringend bitten, einmal meinen Beitrag "Regeln und Umgang im Forum (Euroforum)" in unserem Forum zu lesen!


Hier mal der Link dorthin:

http://www.numismatikforum.de/ftopic13456.html

:wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
DM/Euro Liste - Goldeuros gesucht
Benutzeravatar
Wolle
 
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Gast » Do 02.02.06 22:34

Seht das doch nicht immer alles so engstirnig ! Geht nicht gegen Euch, aber es ist doch offensichtlich, dass sir0815(-;, das nicht ernst gemeint hat .
Er hat doch auch smilies angefügt, etwas Ironie kann doch nicht verboten sein, oder ?
Wie ich im Thread Hinweise an Forummitgliedern .... las, seit Ihr selbst der Meinung, dass so etwas zu großen Unstimmigkeiten und Scheu, noch etwas zu sagen ..., führt .

Also nehmts nicht persönlich !

Gruß

Euer vatican-coin
Gast
 

Beitragvon Wolle » Fr 03.02.06 16:57

vatican-coin hat geschrieben:Seht das doch nicht immer alles so engstirnig ! Geht nicht gegen Euch, aber es ist doch offensichtlich, dass sir0815(-;, das nicht ernst gemeint hat .
Er hat doch auch smilies angefügt, etwas Ironie kann doch nicht verboten sein, oder ?
Wie ich im Thread Hinweise an Forummitgliedern .... las, seit Ihr selbst der Meinung, dass so etwas zu großen Unstimmigkeiten und Scheu, noch etwas zu sagen ..., führt .

Also nehmts nicht persönlich !

Gruß

Euer vatican-coin


@vatican-coin,

nein, ich nehme es nicht persönlich, nur sollte ein gewisses Maß an "Umgangsformen" eingehalten werden. Wir (platypus und ich) haben in letzter Zeit ein wenig zu viel durchgehen lassen, dass biegen wir nun gerade.

Wenn Du schon gerade hierauf eine Antwort gegeben hast, dann möchte ich auch ganz speziell an Dich appellieren, zunächst einmal zu überlegen, bevor Du Beiträge schreibst, zitierst oder interpretierst, ob denn der Beitrag nun so sein muß oder nicht.

Was Du z.B. in den Thread von platypus hineininterpretiert hast, kann ich nun so gar nicht nachvollziehen.

Auch an Dich die Bitte es nicht persönlich zu nehmen, aber Deine Beiträge zukünftig zu überdenken. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
DM/Euro Liste - Goldeuros gesucht
Benutzeravatar
Wolle
 
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon sir0815(-; » Sa 04.02.06 11:32

Also ich weiß wirklich nicht, was man da jetzt falsch verstehen konnte... Ich hab weder eine Kundennummer von ihm, da Neox ja eine fiktive Nummer mitgeteilt hat, noch bin ich ein Wegelagerer, der Häuser belagert...
Ich weiß nicht wo er wohnt etc.
Der Beitrag bringt vielleicht auch einige Leute dazu, nicht mit persönlichen Daten, wie indent.-Nummern etc. leichtfertig umzugehen, da das hier für jedermann einsichtig ist. Es war eine in meinen Augen auflockernde Weise mitzuteilen, dass Neox das genau richtig gemacht hat.
Aber ich werd mich auch damit zurückhalten...
@vatican-coin: Danke für deine Unterstützung! Du hast mich richtig verstanden.
sir0815(-;
 
Registriert: Do 08.12.05 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Neox » Sa 04.02.06 15:05

bitte schliesst das thema! Bevor hier noch ein streit ausbricht
Neox
 
Registriert: Mo 13.06.05 15:07
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Gast » So 05.02.06 00:15

sir0815(-;, ich habe auch so nen leichten Hang zur ironischen, ja auch sarkastischen Ader !
Manchen hier im Forum ist es nicht die passende Form, um so sachlich zu komunizieren . Kannst mir auch PN schreiben, ich bitte dich darum ! :wink:

Gruß
Zuletzt geändert von Gast am So 05.02.06 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » So 05.02.06 00:46

Wolle,

ich sehe es so, dass in diesem thread steht :

Schreibt das, was ihr wisst, das es richtig ist, eure eigene Meinung dazu ist falsch gewesen ! :roll: Aber eine Meinung kann nicht falsch sein, denn hier herschte mal freies Meinungsäußerungsrecht . 8O
Du selber hast geschrieben - Kindergarten - wie soll ich das bitte interpretieren ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich überlege eigentlich immer was ich schreibe, auch jetzt ! 8O

Es ist schon ein paar Monate her, da hat sich doch ein Co-Administrator erlaubt bei einem neuen Mitglied zu schreiben, dass der Beitrag völlig schwachsinnig sei, der jenige hat sich nicht wieder getraut etwas zu schreiben . :mad:

Ich will hier keinen Ärger machen, aber man soll doch seine Meinung äußern dürfen, und da soll niemand dasein, der kontrolliert, ob die Meinung richtig ist !
:roll:
Man kann verstehen, dass manche Beiträge nicht so passend sind, aber man sollte doch immer noch einen gewissen Umgangston im gegenseitigen Miteinander beibehalten . Ich las häufig, dass hier im Forum Leute beleidigt wurden, aber darum kümmerte sich niemand . :(

Also lasst uns das vergessen, auch wenn ich im Grunde damit nichts zu tun habe; bitte vergesst das nicht ! :roll: :?

Und - NEHMT ES BITTE BEI GOTT NICHT ALLES PERSÖNLICH ! :wink:

Nochmal, ich habe im Grund nichts damit zu tun, wollte aber meine eigene Meinung darlegen . Ihr könnt diesen Beitrag also nur zu Kenntnis nehmen und ignorieren .

Also, nehmts nicht persönlich !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Gast
 

Beitragvon Wolle » So 05.02.06 15:40

vatican-coin hat geschrieben: Wolle,

ich sehe es so, dass in diesem thread steht :

Schreibt das, was ihr wisst, das es richtig ist, eure eigene Meinung dazu ist falsch gewesen ! :roll: Aber eine Meinung kann nicht falsch sein, denn hier herschte mal freies Meinungsäußerungsrecht . 8O


Welcher Moderator verbietet hier irgendwem seine Meinung? Hast Du hier ein Beispiel, bitte.
vatican-coin hat geschrieben:
Du selber hast geschrieben - Kindergarten - wie soll ich das bitte interpretieren ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Zu einem Kindergarten verkommt ein Forum, wenn sich Leute wichtig machen wollen mit solchen Äußerungen wie: "Ich weiß was, aber ich sag´s nicht", sich in Beiträge einmischen, die sie im Grunde nichts angehen und dergleichen mehr.


vatican-coin hat geschrieben:
Ich überlege eigentlich immer was ich schreibe, auch jetzt ! 8O

Es ist schon ein paar Monate her, da hat sich doch ein Co-Administrator erlaubt bei einem neuen Mitglied zu schreiben, dass der Beitrag völlig schwachsinnig sei, der jenige hat sich nicht wieder getraut etwas zu schreiben . :mad:


Auch hier bitte genaue Angaben, auch wir Mod´s sind nicht fehlerfrei und lernen gerne dazu.

vatican-coin hat geschrieben:
Ich will hier keinen Ärger machen, aber man soll doch seine Meinung äußern dürfen, und da soll niemand dasein, der kontrolliert, ob die Meinung richtig ist !


Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern, da wäre ich der letzte, der hier was dagegen hat. Leider bin auch ich hier schon abgebügelt worden, als ich ein Mitglied drum gebeten habe, den Beitrag eines anderen Mitglieds, bzw. dessen Meinung, so zu akzeptieren wie es geschrieben war und auch dessen Beitrag nicht als unnötig zu bezeichnen.

vatican-coin hat geschrieben:

Man kann verstehen, dass manche Beiträge nicht so passend sind, aber man sollte doch immer noch einen gewissen Umgangston im gegenseitigen Miteinander beibehalten . Ich las häufig, dass hier im Forum Leute beleidigt wurden, aber darum kümmerte sich niemand . :(



Das mit dem Umgangston liegt nicht zuletzt auch an dem zuvor gepflegten Umgangston, der in dem angeprangerten Thread vorgefunden wurde. Aber auch daran, wie oft diejenige Person nun schon (subjektiv) aufgefallen ist.

Das mit den Beleidigungen kann ich hier auch nicht so stehen lassen, erbitte hier konkrete Fälle. Einfach nur so reinzuwerfen, dass hier Leute beleidigt wurden, ohne konkrete Beispiele zu nennen ist auch nicht der richtige Weg zu einer Entspannung.

vatican-coin hat geschrieben:
Also lasst uns das vergessen, auch wenn ich im Grunde damit nichts zu tun habe; bitte vergesst das nicht ! :roll: :?

Und - NEHMT ES BITTE BEI GOTT NICHT ALLES PERSÖNLICH ! :wink:

Nochmal, ich habe im Grund nichts damit zu tun, wollte aber meine eigene Meinung darlegen . Ihr könnt diesen Beitrag also nur zu Kenntnis nehmen und ignorieren .

Also, nehmts nicht persönlich !!!!!!!!!!!!!!

Gruß


Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich nichts persönlich nehme, auch Deine Meinung will, möchte und kann ich Dir nicht nehmen und ignorieren tue ich sie auch nicht.

So, ich denke es ist alles gesagt und ich hoffe, dass künftig alles wieder ein wenig ruhiger verläuft.

Ich lasse den Thread offen falls noch jemand den Wunsch verspürt was zu erwidern. Falls der Wunsch nach Schließung weiterhin besteht @neox, komme ich dem gerne nach. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
DM/Euro Liste - Goldeuros gesucht
Benutzeravatar
Wolle
 
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Nächste

Zurück zu Euro-Münzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Kundennummer San Marino (war: eine frage)