VATIKAN-KMS hebt ab

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

GeiXel
Beiträge: 26
Registriert: So 28.04.02 19:19
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Abbuchung

Beitrag von GeiXel » Mo 29.07.02 21:35

hat eigentlich schon jemand eine Abbuchung auf seiner KK oder einen durch den Vatikan eigelösten Scheck wegen der PP-Sätze ?
vielleicht gibts auch schon so einen thread.... ich hab nicht immer die zeit alles in den foren durchzustöbern, vielleicht kann mir ja jemand einen tip oder ne info geben.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 29.07.02 21:38

@geixel
ei mir hat sich noch nichts getan was man erwähnen müßte, außer das beide Bestellungen eingegangen sind.
Ich hatte sie per Einschreiben mit Rückschein abgesandt. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

GeiXel
Beiträge: 26
Registriert: So 28.04.02 19:19
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Rückschein

Beitrag von GeiXel » Mo 29.07.02 21:43

auch für meine beiden bestellungen ist der rückschein jeweils angekommen, ich hab in einem anderem forum gelesen, dass schon ein scheck eingelöst worden sei, was mich schon etwas verwundert hat. ;)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 29.07.02 21:48

So lange nur einzelne sich in dem anderen Forum dazu äußern gehe ich davon das sie sich wichtig machen wollen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste