Bestellen von Euros

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » So 27.11.05 12:14

@ m26190cm und euro-Christian
Dieser Treat ist sehr alt, dies hat Olamer am 02.03.2005 geschrieben:
Olamer hat geschrieben:Aufgrund der beginnenden Kritik, die ich übigens als konstruktiv und positiv auffasse :wink: , werden die Tipps ab sofort nur noch an User weitergegeben, die mindestens ein halbes Jahr Mitglied im Forum sind, und sich auch mit Beiträgen in dieser Zeit aktiv am Forum beteiligen.
Falls ihr bei den Kleinstaaten Kunden werden wollt. Müsst ihr einfach nur einen Brief mit ein paar netten Zeilen und mit der bitte um eine Kundennummer an die folgenden Adressen unten schreiben. Eure Adressen im Brief unbedingt rein schreiben und abschicken. Ich sag euch gleich ein Universal Rezept für eine Kn gibt es nicht. Ich Versuche es schon lange eine Kn im Vatikan zu bekommen, mit wenig Erfolg. Also versuchen und versuchen. Irgendwann wird es schon klappen.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Adressen:

Azienda Autonoma di Stato
Filatelico e Numismatica
Piazza Garibaldi, 5
47890 Reppublica di San Marino

Musée des Timbres et des Monnaies
11 Terrasses de Fontvieille
98000 Principauté de Monaco

Ufficio Filatelico e Numismatico
Governatorato
00120 Citta' del Vaticano


PS: der Prägestääten Link ist in Arbeit vielleicht ist er bis Ende des Jahres fertig.

Benutzeravatar
Olamer
Beiträge: 260
Registriert: Do 08.01.04 20:28
Wohnort: Ostalb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Olamer » So 27.11.05 12:36

Danke dir, Mart, für die Zusammenfassung. Besser hätte ich es auch nicht können.

Kirtabam
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22.11.04 15:27
Wohnort: Wackerling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kirtabam » Do 15.12.05 15:39

Ich habe vor einem Jahr und 2 Tagen hier geschrieben,weil ich vielleicht zu bequem,oder zu faul war die Beiträge zu lesen. Nette Briefe an die Kleinstaaten geschrieben und Erfolg gehabt.San Marino war relativ einfach eine Kd.Nr. zu bekommen,vom Vatikan nach fast einem Jahr warten einen KMS Stlg erhalten,von Monaco leider nur einen Standardbrief und diese
Woche eine Karte. Am Anfang konnte ich es nicht erwarten,wann kommt endlich Post.Macht es genau so wie ich und habt Geduld,Geduld und nochmals Geduld.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste