2€ Gedenkmünzen für 2 Euro

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Olamer
Beiträge: 260
Registriert: Do 08.01.04 20:28
Wohnort: Ostalb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Olamer » Sa 08.10.05 22:08

Sebi21 hat geschrieben:Funktioniert das eigentlich mit dem Durchstreichen des Abos?

Bekommt man die Münze dann trotzdem, oder sind sie beleidigt?
Versuch macht kluch, manchmal klapps, manchmal nicht.

Sebi21
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.01.05 08:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sebi21 » So 09.10.05 03:03

Olamer hat geschrieben:
Sebi21 hat geschrieben:Funktioniert das eigentlich mit dem Durchstreichen des Abos?

Bekommt man die Münze dann trotzdem, oder sind sie beleidigt?
Versuch macht kluch, manchmal klapps, manchmal nicht.

Meine Befüchtung wäre, daß es erstmal "klappt" - also ich die Münze bekomme - und dann trotzdem das Abo (weil das Durchstreichen ignoriert wird),

Benutzeravatar
Olamer
Beiträge: 260
Registriert: Do 08.01.04 20:28
Wohnort: Ostalb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Olamer » So 09.10.05 12:29

Sebi21 hat geschrieben:
Olamer hat geschrieben:
Sebi21 hat geschrieben:Funktioniert das eigentlich mit dem Durchstreichen des Abos?

Bekommt man die Münze dann trotzdem, oder sind sie beleidigt?
Versuch macht kluch, manchmal klapps, manchmal nicht.

Meine Befüchtung wäre, daß es erstmal "klappt" - also ich die Münze bekomme - und dann trotzdem das Abo (weil das Durchstreichen ignoriert wird),
Das steht irgendwo beim Anschreiben zur Lieferung dabei. Da hilft dann nur sofort ein Fax oder ein Brief mit der Mitteilung, daß Du keine weiteren Lieferungen haben willst. Wenn dann doch noch was kommt, kannst Du das ja auf deren Kosten mit dem Hinweis auf dein Fax / Brief (am besten noch eine Kopie beilegen) zurückschicken. Das klaappt dann bestimmt.

tobias_becker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19.10.05 00:01
Wohnort: verden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tobias_becker » Mi 19.10.05 00:06

ich hab mal ne frage gibt es hier irgendjemanden, der 2 euro gedenkmünzen für 2 euro tauscht? oder generell 1:1 tauscht? ich hab auch ganz viel DM noch! kann mir mal vll. auch jemand sagen, auf welcher seite ich sehn kann, wie viel meine euros zuzeit wert sind? geht das überhaupt? ich bin neu hier und wollte das mal ausprobieren. ich hab mir auch den ganzen thread durchelsesn.

Mailt back euer
tobias
wer verkauft 1:1 mit mir dann schreibt mir eine pn. meine suchlistE auf anfrage per e-mail

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste