Tiermünzen

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.

Tiermünzen

Beitragvon catino » Mo 16.01.06 13:33

Hallo,

ich inderessiere mich für diese Münzen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Weiß einer wo man die noch bekommen kann und wie viel die Wert sind :?:

Vielen dank....Freundin von Catino :wink:
Benutzeravatar
catino
 
Registriert: Sa 14.01.06 01:53
Wohnort: Lübeck

Re: Tiermünzen

Beitragvon ossenbruegger » Mo 16.01.06 14:59





Diese "kleinsten Goldmünzen der Welt" wurden von MDM schon für runde € 70 im Abo an Unwissende verkauft. Habe bei ebola schon Exemplare dieser Serie gesehen, die für ca. €15 (oder auch etwas weniger) weggegangen sind. Beobachten und abwarten.
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense

Bild
Benutzeravatar
ossenbruegger
 
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon mfr » Mo 16.01.06 20:22

Man sollte noch dazusagen, daß der Durchmesser gerade mal 10 mm beträgt, du brauchst schon eine starke Lupe um das Tiermotiv erkennen zu können. ;)

Zum Vergleich: Ein 1 Centstück hat einen Durchmesser von 16,25 mm.
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon catino » Mo 16.01.06 23:14

Hallo und vielendank für eure Antworten.

Wie sieht es denn mit der Münze aus :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

ich meine Preislich....wieviel ist so eine wärt :?: und wo bekommt man die noch :?:


Gruß Yvonne :wink:
Benutzeravatar
catino
 
Registriert: Sa 14.01.06 01:53
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Tiermünzen