Wert meiner Münzsammlung !?!?!?!?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.

Wert meiner Münzsammlung !?!?!?!?

Beitragvon niebuell » Sa 04.02.06 20:08

Hallo könnt Ihr mir helfen was meine Münzen wert sind???


hier die ersten :

UN SOL DE ORO 1974 aus Peru

50 SOLES DE ORO 1982 Peru
100 SOLES DE ORO 1982 Peru

1 (RUBEL?) CCCP von 1990 original verpackt
5 (RUBEL?) CCCP von 1991

50 Cents SINGAPORE 1987


1 CENT Bank Of Guyana 1967


habe noch etliche und wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet welchen Wert die einzelnen haben oder wo ich es selbst nachschlagen kann ?!?!?

danke niebüll
niebuell
 
Registriert: So 29.01.06 14:30
Wohnort: Niebüll

Beitragvon Huehnerbla » So 05.02.06 00:12

Einen Überblick kannst Du Dir hier verschaffen: http://www.inkoze.de/index.html?/linkswelt.html
Die Buchstaben von A bis Z stellen die Anfangsbuchstaben der einzelnen Länder dar.
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...
Benutzeravatar
Huehnerbla
 
Registriert: Di 09.12.03 20:24
Wohnort: Bayern

Beitragvon niebuell » Sa 18.02.06 13:35

Danke Huehnerbla aber ich habe leider keinen Acrobat reader sodass ich die seiten nicht öffnen kann.?!?!?

Gibt es noch andere Möglichkeiten den Wert rauszufinden ?
niebuell
 
Registriert: So 29.01.06 14:30
Wohnort: Niebüll

Beitragvon tournois » Di 21.02.06 16:16

Hallo niebuell,
unter folgendem Link kannst Du dir den Acrobat Reader kostenfrei runterladen! ;)

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
tournois
Bild
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Benutzeravatar
tournois
 
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitragvon Wuppi » Fr 24.02.06 23:03

Hi

kann für PDF auch http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php empfehlen. Das teil muß nicht groß installiert werden und läuft vorallem ausm Browser herraus viel performanter als Adobe ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Wert meiner Münzsammlung !?!?!?!?