1000 Zloty 1982 Johannes Paul II.

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.

Beitragvon Gast » Mo 13.02.06 16:26

Ich habe eine polnische Münze mit Papst Joahannes II in Wert 1000 zlotych vom 1982. Da ich keine Ahnung von Münzen habe, möchte ich gerne wissen, ob es was wert ist? Über antworten werde ich mich gfreuen, danke bibliotekarz
Gast
 

Beitragvon klaupo » Mo 13.02.06 22:23

Hallo,

auf Papst Johannes Paul II. sind in Polen sehr viele Münzen geprägt worden. Deine ist eine der häufigsten. Sie wird im Katalog mit 10,- notiert. Das ist Händler-Verkaufspreis, und die wirst du wohl kaum dafür bekommen, wenn du sie verkaufen willst.

Gruß klaupo
klaupo
 
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: 1000 Zloty 1982 Johannes Paul II.