Münzfunde

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Julia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzfunde

Beitrag von Julia » Fr 08.06.07 18:58

Hallo alle miteinander,

habe heut von meiner Oma alte Münzen geschenkt bekommen. Wollte nun mal die Kenner fragen, wieviel diese Wert sind. Ich kann leider nur kurz beschreiben was daraus abgebildet ist und drauf steht (tut mir Leid für die ungenauen Angaben)

- Münze silber Franz Grillparzer Republick Österreich 1964
- " " Kennedy, USA 1964
- " " Olympische Spiele München 1972
- " " 150 Jahre Technische Uni Wien
- " " Niederlande Königin Juliana 1962
- " " " " " 1964

Vielen lieben Dank für eure Mühe,
Julia

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Fr 08.06.07 20:15

Naja, du könntest jedenfalls das Nominal noch dazuschreiben. Ansonsten wird es richtig schwer.

Der Kennedy müsste Nominal haben
Der Franz Grillparzer und die Uni Wien sind etwas mehr als Nominal, durch den Silberwert und für die Niederländer brauch ich die Nominale, wahrschinlich aber Centbereich.
Die Olympische Spiele München hat Nominalwert wenn nicht besonderst gut ( PP/St erhalten)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste