Youtube

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
totot
Beiträge: 4
Registriert: Di 06.10.15 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Youtube

Beitrag von totot » Do 08.10.15 14:31

Ich habe vor kurzen einen YouTube Kanal zum Thema Münzen gestartet und würde gerne um Bewertung der Videos bitten . Der Name ist Moneta heute . :D

totot
Beiträge: 4
Registriert: Di 06.10.15 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von totot » Di 13.10.15 18:35

Danke für die vielen Besuche :D Würde trotzdem gerne erfahren was über meine Videos denkt

Benutzeravatar
kijach
Beiträge: 2241
Registriert: So 02.01.11 12:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Youtube

Beitrag von kijach » Di 13.10.15 19:44

Hallo,

ich bezieh mich mal auf das neue video #4

hierbei fand ich gut, dass diesmal etwas mehr geschichtlicher Hintergrund aufgeführt wurde, bei einem der Videos wurden nur die Eckdaten genannt und fertig.
Ich würd an der Gestalltung des Videos noch was ändern, da ein 3 min. langes monotones Anstarren der Münze langweilig wirken könnte auf Zuschauer.
Ich weiss nicht ob an diesem Kanal mehrere mitarbeiten da die Stimmen sich unterscheiden aber bei diesem Video hab ich bis zur 25. sekunde kein Wort verstanden, oder hast du eine Erkältung da gehabt? ;)
Die Idee ansich finde ich gut, die Umsetzung noch Ausbaufähig
Jetzt auch Griechen-Sammler!

totot
Beiträge: 4
Registriert: Di 06.10.15 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Youtube

Beitrag von totot » Di 13.10.15 22:46

Vielen dank für die Antwort . ich mache den Kanal alleine . Da ich aber noch in der zehnten klasse bin habe ich leider nicht das Geld mir gute Aufnahmegeräte zu besorgen und muss mit dem Handy aufnehmen was die Qualität ja nicht fördert . Werde die nächsten male aber auch auf jedenfall versuchen noch deutlicher zu reden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste